Als der Strassenbauarbeiter vor der Zahnarztpraxis den Flammenwerfer anschmiß, sah die Kühlbox aus wie ein Scherenschnitt
Straußenei, Pflegeversicherung, Zahlendreher, Lastenaufzug, Mondschein
Als der Strassenbauarbeiter vor der Zahnarztpraxis den Flammenwerfer anschmiß, sah die Kühlbox aus wie ein Scherenschnitt
Straußenei, Pflegeversicherung, Zahlendreher, Lastenaufzug, Mondschein
Durch einen simplen Zahlendreher war die Pflegeversicherung für das Straußenei unwirksam, so dass es nur im Mondschein einen Lastenaufzug benutzen durfte.
---
Drama, Historiker, Sandbank, Schlüpfergummi, Regenwolke
Der Historiker lag gemütlich auf einer Sandbank und wollte endlich sein Drama über Schlüpfergummis schreiben, als eine Regenwolke auftauchte, da ging er stracks wieder nach Hause.
Klassentreffen, Krimiautor, Trockeneis, Millionenkonto, Bohrmaschine
Der Krimiautor benutze sein Millionenkonto um eine Bohrmaschine zu kaufen, damit er das benötigte Trockeneis für das Klassentreffen zerkleinern konnte.
Theateraufführung, Junggesellenclub, Fixstern, Marinade, Freifahrtsschein
Nachdem der Junggesellenclub in der neuesten Theateraufführung gesehen hatte, dass man aus Fixsternen eine prima Marinade zaubern konnte, hofften alle darauf, doch noch einen Freifahrtsschein zu bekommen.
---
Gerichtsbeschluss, Empfangskommitee, Brillenputztuch, Scheibenwischer, Heckenschere
Das Empfangskomitee hiess den Gerichtsbeschluss willkommen und konnte sich nicht entscheiden, ob es zum Tränenabwischen das Brillenputztuch oder den Scheibenwischer benutzen sollte, schlussendlich entschieden sie sich für das erste und waren froh, dass sie eine Heckenschere dabei hatten um es in genügend Teile zu zerschneiden.
Illegal, Fausthandschuh, Windows Media Player, Digitalkamera, Visitenkartenhalter
Ich machte von dem Fausthandschuh, der im Visitenkartenhalter steckte, mit meiner Digitalkamera ein Foto, drehte davon eine Diashow, stellte diese im Windows Media Player ein und anschließend fest, dass das wohl doch illegal war.
---
Apfelsine, Tankstelle, Feuerball, Schnappsidee, Treckingsandale
Gestern war ich in der Tankstelle um eine Apfelsine und Treckingsandalen zu kaufen, die sich aber in einem Feuerball auflösten und daraufhin beschloss ich, dass Sandalenkaufen eine Schnapsidee ist.
Eisteeglas, Wickelrock, Passfotos, Notizpapier, Schraubenzieher
Da hatte sich generika wirklich einen praktischen Wickelrock gekauft, denn er hatte Taschen für fast alles, was man so täglich braucht, wie zum Beispiel Schraubenzieher, Passfotos, Notizpapier und sogar einen ausklappbaren Bügelring für ihr heißgeliebtes Eisteeglas!
---
Donnergrollen, Gitarrenspiel, Medienmogul, Mogelpackung, Schneemann
Als der Schneemann das Donnergrollen hörte, ahnte er, dass sein Ende nahte, so gab er das Gitarrenspiel auf und machte zusammen mit dem Medienmogul eine Mogelpackung, obs half oder nicht kann ich nicht sagen...
Faxgerät, Einschaltquoten, Kuchenteller, Evolutionstheorie, Riesenpaket
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!