[b][size=12]Trotzdem [/b]muss ich Dich jetzt allein lassen, sonst krieg ich Ärger.
Schlaf gut und träum was Süßes. [/size] :baby: :engel2:
[b][size=12]Trotzdem [/b]muss ich Dich jetzt allein lassen, sonst krieg ich Ärger.
Schlaf gut und träum was Süßes. [/size] :baby: :engel2:
[[size=18][b]color=darkred]Und [/color]ich wünsche Dir das Gleiche. Und noch schöne Ostertage . Und viel Spass mit den Eiern[/b][/size] :baby: :engel2:
Viel Vergnügen beim Suchen der versteckten Ostereier.
Wir sind schon zu alt für dieses Spielchen, genießen aber die Sonne und die Natur!
Frohe Ostern!
Fallerof, Du hast noch ein Spiel offen, ich nenn es mal das X-Spiel (weiß nicht mehr genau - glaube das mit den Berufen).
muß mal bei Yahoo suchen, ob ich es findet, ist bestimmt zu lange her, denn ich war ständig unterwegs! Wünsche ebenfalls ein frohes Osterfest mit weiterhin super Wetter
[b[size=12][colo[b]r=blue]]Zum[/color] Glück haben wir hier immer nette User die aufpassen :rofl: :rofl: [/b][/size][/b]
Aber fallerof, Du musst gar nicht bei Yahoo suchen, guck einfach mal auf Seite 2, heiteres Beruferaten ....
[b][size=18]Bin [size=12]mal gespannt ob es heute wieder so sommerlich warm wird, wie gestern [/b][/size][/size]
Hallo Bine wir haben den wetter check gemacht und es soll top werden zumindest in unserer ecke :rofl:
(liebe grüße und schöne ostern wünschen wir dir)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!