[b][size=12]Danke Evi für die nächtlichen Ostergrüße Leider ist es hier heute nebelig Dann genießt ihr mal noch das schöne Wetter [/b][/size]
ABC - Spiel
-
geschrieben 1239618216000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1239618465000
Guten Morgen
der Nebel verzieht sich bestimmt bald, und dann bekommt Ihr echt schönes Osterwetter - so wie bei uns. Ich bin grad schon in der Sonne gesessen.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1239618561000
[b]Das ist fein Jutta - da ferlasse ich mich dann drauf :rofl: [/b]
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1239618678000
Das gannst Du gern: heute gibt's großartiges Osterwetter - ohne Gewitter!
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1239618848000
[b][size=12]Hattet ihr auch am Samstagabend so ein starkes Gewitter und so viel Regen wie wir hier [/b][/size]
geschrieben 1239619159000
Ihr hattet Regen?
Bei uns war über die Feiertag ideales Frühlings-/Sommerwetter!
Nicht mal irgendwo irgendein kleines Tröpfchen.
geschrieben 1239619384000
[b][size=12]Ja Jutta tagsüber hatten wir 28 Grad und nachts kam das Gewitter, pünktlich nach den Osterfeuern [/b][/size]
geschrieben 1239619645000
Aber bei uns, liebe Bine, kann es nicht geregnet habe. Das hätte ich beim Radfahren gemerkt - nichtmal an einer klitzekleinste Pfütze kamen wir vorbei.
geschrieben 1239619894000
[b][size=12]Langsam muss ich mal in die Küche mich um meinen Lachs kümmern,
der wartet schon lange [/b][/size]
geschrieben 1239620305000
Ja, ich muss auch mal an den Herd, sonst gibt's nichts zu Mittag.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)