• Woody_
    geschrieben 1112701601000

So,kommende Woche ist es soweit,

Dagmar verläßt uns Richtung Kenia:cry1:

Finde wir sollten uns alle von ihr verabschieden.

Das dauert ja dann einige Zeit,bis sie Internet in Kenia hat. Auch das X wird sie vermissen.....

Für den X-Thread zu laden hat sie im Moment bestimmt keine Zeit,deswegen hier der Extra-Thrad!

• cv
    geschrieben 1112706140000

OH, eine schöne Idee!!! :-)

Dagmar, ich wünsch dir alles alles Gute drüber in FAR FAR AWAY!

Bin mir sicher, du wirst eine tolle Zeit haben und viele Erfahrungen sammeln, um die wir dich nur beneiden können!!

Eigentlich müßte das aber kein Abschiedsthread sein, denn ab und zu wirste ja den Weg hierher finden!?

Viele Grüße

Christine

• caribiangirl
    geschrieben 1112710557000

Dagmar,natürlich auch von mir schöne erholsame Wochen in Kenia.Da wirst Du sicherlich ne schöne Zeit haben.Komm jedenfalls gesund und erholt wieder in das momentan nicht so schöne Deutschland.

Bring mir ein bisschen Sonnenbrand von dort mit.

Beneide Dich/Euch.Hast Dir den Urlaub aber verdient.Meld Dich vom schwarzen Kontinent,wenns geht.

Also tschüssi und bis bald

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • guest
    geschrieben 1112721566000

Daxmar

Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne erholsame Wochen in Kenia und geniess es du hast es dir wie schön erwähnt verdient........Auf meine Ferien kann ich noch einbisschen warten,aber eben die zeit vergeht jaaa sooo schnell ;)

Liebe Grüsse aus der (regnerischen) Schweiz :

Maja

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1112725621000

Hab ich hier jetzt was völlig falsch verstanden????

Ich dachte, Dagmar geht für immer nach Kenia!!?????

Sie macht doch nicht nur ein paar Wochen Urlaub, oder??

Dagmar, ich wünsche Dir für Deine neue Heimat alles

erdenklich Gute und daß alles so in Erfüllung geht, wie Du es Dir vorstellst!!!!  Viel Glück!!!!!

Nicht jeder hat diese große Chance!!!

Vergiß uns nicht ganz!!!!

• guest
    geschrieben 1112726978000

Hallo @ alle

Ich habe einfach gesehen das der user vor mir geschrieben hat ein paar schöne Wochen und da habe ich also auch gedacht das sie nur paar Wochen Ferien dort macht.Ich weiss es eben auch nicht,falls ich es falsch geschrieben habe,entschuldige ich mich und hoffe dass hier jemand wirklich Bescheid weisst,denn ich weiss es eben nicht und deshalb habe ich auch gewartet bis ein User schreibt,damit ich weiss ob für immer oder nur für paar Wochen ;)

Gruss Maja

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1112730455000

Ja ja liebe Dagmar !

Ehrlich gesagt ein bisschen wehmütig bin ich schon daß du uns verläßt. Werde dich ehrlich vermissen. 

Vergiss unsere netten "Diskussionen" am Anfang des "Gedichts-Thread" nicht ganz.Auch ansonsten wenn wir mal "aneinander-

geraten"   :)   sind. War immer nett und lustig mit dir.

Leider hat es nie geklappt daß wir uns kennengelernt haben,

wäre der Weg nicht so weit und umständlich, ich wäre an euer Treffen gekommen.

Somit wünsche ich dir auf alle Fälle alles Liebe und Gute für

deine Zukunft und wenn irgend möglich, dann melde dich mal hier. Wir alle würden uns riesig freuen.

Mach es gut liebe Dagmar und Tschüssi !!

Grüßchen   Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mary_jam
    geschrieben 1112738869000

Liebe Dagmar!

Vorerst herzlichen Dank für deine Mail, und auch dafür, daß du dir trotz deines momentanen Streß die Zeit genommen hast, und mir meine Fragen beantwortet hast!            :jp:

Für deinen völlig neuen Lebensabschnitt wünsch ich dir alles, alles Gute, und daß alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und auch wünscht!

Freue mich für dich, daß du dann endlich immer bei deinen Schatz bist, und ihn nicht mehr vermissen mußt!

Ich drück euch beiden ganz fast die Daumen, und hoffe, du vergißt uns HCler nicht ganz, und daß du ab und an mal ins Forum guckst!

Zum persönlichen kennenlernen hat es auf europ. Boden nie gereicht, doch dies kann man ja auf afrik. nachholen,oder!?

Daß hoffe ich doch gaaaaanz stark!

Laß sobald du Internet hast, von dir was hören, damit wir wissen wie es euch geht!

Viel,viel Glück

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • wally/x
    geschrieben 1112739831000

Liebe Dagmar,

auch ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen Heimat.

Du wirst uns allen sehr fehlen und ich hoffe, daß Du uns öfter mal im FF besuchen kannst. :sweat1:

Liebe Grüße

Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • slowhexe
    geschrieben 1112740583000

21

21

21

21

21

21

21

21

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!