@ Antje
Doch du hast richtig verstanden,Daxmar geht für immer nach Kenia.
Mit den paar Wochen war nur gemeint,das sie ein paar Wochen brauchen wird,bis sie Internet hat ...
Das darf nicht wahr sein,jetzt wollte ich schön
bunt schreiben,jetzt geht die Farbe wieder nicht.
Gerade im X ging sie noch!
Na ja,DaXmar wirds nicht übel nehmen....
So ,Dagmar,bald verläßt du uns
Gott sei Dank nur vorübergehend hier im HC,
aus Deutschland leider komplett.
Trotzdem möchte ich dir alles Gute und
viel Glück wünschen
Vergiß uns Bekloppte und HC nicht,und bericht mal,
wenn du drüben bist,wie es gelaufen ist mit Umzug und so!Und wehe du schreibst nicht mehr im X
Na dein Mann erinnert dich ja immer an uns(du weißt doch noch im "Ich sehe was du nicht siehst"-Thread!
-"Dagmars Mann wird bestimmt nicht rot anlaufen"-als Antje
meinte er würde rot anlaufen.. )!Oder so ähnlich....
Ein paar Tage hast du ja noch....
Dein(e)
Woooooooooooooooooooooooooooooodstock
Mööönsch was seid Ihr alle lieb
Ich sitze hier und warte auf den Spediteur, der sich für 8 Uhr angesagt hat. Habe den ganzen Tag restliche Pack-Arbeiten erledigt und bin sooo aufgedreht, daß ich einfach nicht schlafen kann.
Also, was gibt es Besseres, als mal ins HC-FF zu gucken.
Und was sehe ich da gaaanz oben: meinen Abschieds-Thread.
Ich kanns ja kaum fassen. Und - ganz ganz ehrlich - ich stehe vor lauter Rührung in Tränen - echt.
Also Euch allen vielen lieben herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Ich hoffe, ein Jeder von Euch kommt uns mal in Kenya - auf der wunderschön friedlichen ruhigen autolosen Insel Lamu - besuchen. Fragt einfach nach "Kipepeo House". Das kennt da jetzt schon jeder. Und Gästezimmer haben wir auch.
Wer weitere Informationen haben möchte, soll mich einfach mal anschreiben. Allerdings habe ich ab 13.04. eine neue e-Mail Adresse. Dann schreibt an dagmar-obo@web.de (ich hoffe, das wird jetzt nicht gelöscht oder gexxxxt).
Sobald ich selber on-line bin, melde ich mich auf jeden Fall. Und sollte das etwas zu lange dauern, gehe ich einfach ins nächst InterNet Café und melde mich von dort.
Also noch mal, vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Ich verspreche, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße an alle
Eure Dagmar, Katermaus, Auswanderer etc.
@ Dagmar
Ich hab den lustigen Thread gefunden,hier ein paar Auszüge:
Antje:
Jetzt hol ich den Thread erst mal wieder hoch, das Rätsel ist einfach viel zu schwer...
Wenns mit Bernd zu tun hat, fällt mir ganz spontan ein:
(aber bitte mit gaaanz viel Humor sehen!!!)
Dagmars Gesichtsfarbe, wenn Bernd im Gedichtthread holde Worte an sie richtet. Weiss ist daraufhin die Gesichtsfarbe von Dagmars Mann, wenn er diese dann mal zufällig liest.....
(Ist wirklich ganz harmlos gemeint, will nix heraufbeschwören, wo nix ist!!!)
Und? Stimmts???
Woodstock:
Nein,ihr beiden,leider falsch!
Mal sehen ob die anderen der Sache näher kommen,wenn sie hier auftauchen....
Tipp für Antje:
Dagmars Mann läuft GARANTIERT nicht WEIß an,auch wenn es so sein sollte ,wie du es geschrieben hast....
Dagmar:
Ihr Lieben, so habe ich lange nicht mehr gelacht. Vor Allem wenn Woodie sagt, mein Mann kann nicht weiß anlaufen. Da reicht nicht, daß ist echt BRÜLL
Nein, bin nicht böse, sondern find das einfach irre lustig.
Mein Mann ist schwarz (oder wenigstens Schokolade-braun), und bis der weiss anläuft, glaube kaum, daß das je funktionieren kann. Obwohl - ich täts ja gerne mal ausprobieren.
Aber einer Lösung bin ich auch nicht näher.
Kinder hab ich einen Spaß im Fun-Forum. Aber ich glaube, deshalb heißt es auch so, oder?
Grüßle, ich
Das Neue Leben ruft
Woodstock, wie schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen!
Das war wirklich klasse. Ich erinnere mich, daß ich ziemlich
"verstört" nach Deiner ersten Antwort war und mich gefragt habe: "Wie ist die denn drauf?" :lol:
Du wußtest eben schon mehr über den Hintergrund und nach
Dagmars Beitrag habe ich mich genauso beeimert wie Ihr zwei!!
Stimmt,Antje.Ich wußte ja,das du es nicht weißt,das er schwarz ist.
Ich dachte nur,hoffentlich ist Dagmar jetzt nicht sauer,das ich den Witz hier geschrieben hatte.Aber Gott sei Dank hat sie es auch mit Humor genommen.
Tante DaXmar !
Ix bin ja nox xooo klein, und weixx überhaupt nix
wo Kenya ist, aber dax werd ix xon nox lernen....!
Puuuhh, ixt dax xehr,sehr weit von xu Hauxe weg ?
Aber wenn du dort glüxlix bist, dann laxx ix dix
mit einen lachenden und einen weinenden Auge
ziehen!
Bin xon ein bixchen traurig, weil.....weil....
ähm, haben die dort aux einen Computer?
Du weixxt, du bixt immer bei mir xu Hause herxlix willkommen, und immer wenn du Heimweh haxt, dann kommst du mich eben bexuchen!
Naja, im X-Thread, du weixxt xon.......
Und,und....alle anderen, meine Mama X und mein Papa X , und Oma X und, und...... die gexamte X-Familie freuen xich bextimmt auch
Tante DaXmar, maxs gut, xei glüxlix, dann xind wir ex aux......... und viele, viele Bussi
xendet dir
ein trauriges
Little_X
Px : Vergixx unx nixt!
Sie da,Little X Hat es auch geschafft....
Liebex Little X
Vielen Danx aux für Deine herxlixen Wünxe. Wenn Du gröxer geworden bixt, vielleixt nehmen Dix Mama X und Papa X und Oma X und alle Deine Verwandten mal mit nax Xenia.
Und bix dahin, lax Dir dox von Mama X und Papa X mal auf der Xarte xeigen, wo Xenia-Lamu ixt. Ex ixt dort wirxlich wunderxön.
Der Container ist auf dem Weg, die Wohnung halb leer und ich sitze auf einem übrig gebliebenen Hocker, habe mir von meinem Bruder für die letzten Tage seinen LapTop geliehen, damit ich mich bei Euch noch ab und an mal melden kann, bevor die Reise am Dienstag losgeht.
Nochmal vielen lieben herzlichen gerührten, in Tränen schwimmenden Dank für Eure guten Wünsche.
Bestimmt werde ich Euch nicht vergessen und mich hin und wieder mal melden.
Auch wenn der wichtigste Teil meiner Habe jetzt auf dem Weg nach Kenya ist, habe ich hier doch noch ziemlich viel zu tun. Aber wie üblich in der Nacht werde ich mich sicher hin und wieder auch noch melden.
Viele liebe Grüße an alle
Eure Dagmar Auswanderer
Da bin ich ja mal gespannt,ob alles heil ankommt,da unten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!