Habt's gut gemacht!
Gefällt mir sehr, die neue Foren- oder Forumsseite.
Übersichtlich, klar, deutlich, mehr Platz!
Vielen Dank!
Habt's gut gemacht!
Gefällt mir sehr, die neue Foren- oder Forumsseite.
Übersichtlich, klar, deutlich, mehr Platz!
Vielen Dank!
Die Gestaltung der Seiten entspricht dem Zeitgeist. Das Design wirkt aufgeräumt und ruhig. Die hellen Pastellfarben sind aktuell.
Allerdings fehlt eine Anlehnung zum Corporate Identity des Gesamtauftritts bzw. zum Logo.
Aber daran werden die Creativen sicherlich noch arbeiten.
Viel Erfolg,
Hans
Zitieren geht bei mir nimmer. D.h. wenn ich auf "Antworten" klicke, ist das Textfeld leer. Trotz Cookies, Cache löschen und neuem Login.
Und sonst: Sieht nicht viel anders aus als vorher. Ich hätt lieber eine Sortierfunktion für PNs und eine Optimierung der Suchfunktion.
@chriwi sagte:
Zitieren geht bei mir nimmer. D.h. wenn ich auf "Antworten" klicke, ist das Textfeld leer. Trotz Cookies, Cache löschen und neuem Login.
Bei "Antworten" ist das Feld schon immer leer gewesen ! "Beitrag zitieren" anklicken !
Echt! Ich sag ja, ich mag keine Änderungen.
Ich find´s nicht so prall!
Das schwache Pastellblau ist viel zu dünn auf der Brust, es verschwimmt alles so ein bißchen ineinander. Viel zu wenig Kontraste auf der Page.
Der neue Claim ist nicht so durchdacht und deutlich wie der alte Claim.
VG.
im Moment gefällts mir auch nicht so wirklich,sieht wirklich blass und unscheinbar aus,man muss sich ganz schön anstrengen,weil alles gleich aussieht -aber vielleicht wirds ja noch
Ihr Profil wurde 0 mal angeklickt seit Ihrem letztem Login
Punkt 21 Ansprache
Die Ansprache der Forumsmitglieder im gesamten Reiseforum und über die privaten Nachrichten erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community
Ach Ja?
Oder bin ich 2?
Ich finde es angemessen im "Pluralis majestatis" angesprochen zu werden!
VG
Mir ist das zu breit. Vorher kam ich mit einer verkleinerten Seite besser klar da ich so auch andere Dinge auf meinem PC beobachten konnte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!