Hallo Leute,
ich weiß bin etwas Begriffsstutzig, was soll sich hier geändert haben, mir ist noch nichts aufgefallen. Brauche schon eine Brille aber auch mit sieht noch alles beim alten aus.
Gruß Hubert,
klärt doch mich bitte auf.
Hallo Leute,
ich weiß bin etwas Begriffsstutzig, was soll sich hier geändert haben, mir ist noch nichts aufgefallen. Brauche schon eine Brille aber auch mit sieht noch alles beim alten aus.
Gruß Hubert,
klärt doch mich bitte auf.
Gut, dass ich nicht alleine bin. Auf den ersten Blick fällt mir auch nichts auf. Nur die Farben kommen mir etwas blasser vor.
Hallo Reiselady und Rolf,
gut die Farben finde ich sind die alten, etwas blasser vielleicht, hätte ich nie gemerkt.
In die breite gezogen, jo, das fällt schon etwas auf, aber sonst wars das , oder?
Wenn ich mir Günters Threaderöffnung so ansehe, heute 13.35 h, hat sich noch gar nichts verändert, das soll in Kürze geschehen... was immer das auch bedeuten mag. Kann heute, 15.oo h, heißen - oder in drei Wochen.
HC sieht ganz genau so aus wie bisher.
@wiener-michl sagte:
Was mich etwas stört sind die fehlenden Linien zwischen den Foren in der Forenübersicht und in der Liste der neuesten Beiträge.
Mit Trennlinien liest sich es etwas einfacher.
Ansonsten sieht es gut aus.
Lg
Hi,
ich muß mich korrigieren, zumindest teilweise.
Normalerweise ist in der Forenliste jedes zweite Forum farblich etwas eingefärbt, auch sind zarte Rahmenlinien zu sehen.
An manchen Pc's sehe ich das - aber an manchen auch nicht, da ist alles gleichfärbig und ohne Rahmenlinien.
Wie ist das möglich ?
...unterschiedlich Farbtiefe des Displays bzw. andere Farbtonsättigung der Anzeige vielleicht?
Also bis auf Seitenbreite ist bei mir auch nichts anderes zu sehen und das die Seite nun breiter ist finde ich persönlich SUPER
LG
Sandra
super, bei mir schmäleres textfeld & breitere werbung. vielleicht muss ich demnächst eine shout-box zwischen den werbefenstern suchen?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!