wir sind letztes jahr ende sep. das erste mal mit AB geflogen. es war beides mal ( hurghada hin/ zurück ) ein A 757- 3 oder 800. glaub ich zumindest. insgesamt auch das erste mal mit nem airbus. sonst immer mit boing.
jedenfalls hatte man mehr beinfreiheit. beim rückflug war der flieger sogar fast neu. das sah man ua auch an den landeklappen, die vor dem start ja zwecks prüfung nochmal hoch und runter geklappt werden . die ganzen kabeleien da drin waren neu. auch innen drin war alles neu. alles mit ledersitzen ausgestattet.
man musste das warme essen zahlen ( 8- 10 € ), konnte auch zwischen 2 menues auswählen. bei mittelstrecke muss man aber nicht unbedingt was warmes essen. sandwiches gabs gratis. getränke musste man auch zahlen, das muss man bei condor, hapag fly etc aber auch. zumindest alkoholische.
ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde jeder zeit wieder mit AB fliegen.
gut, bin nicht sehr groß, trotzdem sagte auch mein mann, dass er es auch bequemer fand, als sonst mit meistens condor.
außerdem müssen wir auch bedenken, dass wir ( zumindest der großteil hier ) in der holzklasse sitzen.
wir wollen so günstig wie möglich von a nach b kommen, dann müssen wir eben auch abstriche machen.
bei nem langstreckenflug schmerzt mir auch nach gewisser zeit der A... und die beine. sogar bei mittelstrecke. nehm ich aber in kauf, weil ichs eh nicht ändern kann, außer buisness oder FK buchen. da fehlt mir aber das nötige kleingeld...................