Du kannst beim Einsteigen direkt dem Purser sagen, daß man für dich ein Käsesandwich reservieren sollte - dann hast du kein Problem damit, daß es nicht reichen könnte....es bleiben erfahrungsgemäß immer viele übrig, so daß es absolut kein Problem sein wird.....natürlich kannste auch ein vegetarisches Sandwichs vorbestellen - allerdings ist dies sehr spärlich belegt - nur mit Gemüse/Salat....kein Käse oder Sonstiges....
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1408041484000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1416518380000
...so schön die Bekanntmachungen ja auch klingen mögen, die Realität sich derzeit anders aus. Den Begriff 'Service' kennen offenbar nicht mehr alle Mitarbeiter des Konzerns, es sei denn, daß damit die Verkaufsveranstaltungen an Bord gemeint sein sollen...
-
geschrieben 1416580315000
Zeiten von überschwänglichen Geschenken sind halt überall vorbei. Und bei 100 Mio. plus Verlust/Jahr wird auch airberlin sich noch weiter einschränken. Nennen wir es mal einen vorsichtigen Anfang.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1416997648000
Eben!
Wo soll das Geld herkommen, wenn die Kunden nicht bereit sind für Flüge ein angemessenes Entgelt zu bezahlen?
Da wird dann verkauft was geht...
Und ich bin mir sicher, das in 5 Jahren keiner mehr auf europäischen Flügen - außer der reinen Transportleistung - noch irgendwas im Basis-Ticketpreis an Extras inklusive hat.
Condor, TUIfly, LH (mit Germanwings) haben den Anfang gemacht und AB fängt jetzt auch an. Wirtschaftlich gar nicht anders machbar.
---------------------------------------------
Weiß jemand welche Bandbreite das WiFi hat? Für das reine Internet wäre mir das Angebot zu teuer, aber mit den Filmen und Serien inkl. ist es schon wieder fair.
Fundiertes Halbwissen reicht nicht!