Hallo, wollte nur kurz von meinen aktuellen Erfahrungen berichten.
Wir sind am Ostersonntag von Dortmund nach Palma geflogen, Flug war pünktlich.
Flugzeugtyp war eine Boeing 737-800 mit den etwas älteren Ledersitzen (die neuen Ledersitze hatten wir auf dem Rückflug).
Beinfreiheit war sehr ok, und ich bin groß und recht kräftig gebaut, also dürfte die Beinfreiheit für schlankere und kleinere Passagiere mehr als ausreichend sein.
2x kalte Getränke, 1x Sandwich zur Auswahl (Käse oder Pute), ich esse allerdings nie etwas im Flugzeug außer evtl. Kekse, da mir schnell übel wird. Meinem Mann hat es ganz gut geschmeckt.
Unser Sohn bekam auf dem Hinflug eine Metalldose mit Mal- und Spielutensilien geschenkt, beim Aussteigen noch einen Wasserball.
Der Rückflug am 1.5. war leider fast 1 Stunde zu spät. Dafür waren die Flugbegleiter freundlicher als beim Hinflug. Unser Sohn musste sich 2x übergeben, und die Flugbegleiterinnen haben sich ganz lieb um uns gekümmert, wir konnten ihn dann im "Vorraum" bei geschlossenem Vorhang umziehen.
Für die Kinder gab es auch wieder ein Spiel- und Malset, aber ein anderes als auf dem Hinflug. Verpflegung wie auf dem Hinflug.
Wir waren zufrieden.