gastwirt:
Doch wetten dass... [/quote]
Was sollen derartige Andeutungen? Ist doch arm. Entweder ganze Sätze, echte Beiträge oder bleiben lassen.
gastwirt:
Doch wetten dass... [/quote]
Was sollen derartige Andeutungen? Ist doch arm. Entweder ganze Sätze, echte Beiträge oder bleiben lassen.
ist doch ganz einfach... könnte auch Notausgang (kostenpflichtig) reservieren und dass ich nen Behinniausweis habe weiß und sieht keiner und so ists beim Wirt mit seinem "Ersatzteil" wahrscheinlich auch. Und außerdem ist @Gastwirt doch für seine Erheiterung bekannt, also einfach schmunzeln und gut...
@ sunset Antworte mir doch bitte nur dann, wenn ich dich was frage!
Dann werde ich es sicher so formulieren, dass auch du es verstehst!
Zum Thema: Ja, man verkauft mir XL-seats am Notausgang! Bin 60% behindert durch einen 3 Kammer-Cardioverter, der aber weder Auswirkungen auf mein Sprach/ bzw. Bewegungszentrum hat. Selbst beim Schreiben schränkt er mich nicht ein-wohl dem, wenn du gesund bist
Also merken: besser arm dran als Arm ab....
@ gastwirt,
wir sprachen aber hier darüber, dass man mit SBA seinen und den eines weiteren Mitreisenden " kostenlos " reservieren kann, aber wie gesagt nicht die Sitze am Notausgang. Wie ist das denn jetzt in Deinem Fall? Kostenlos mit SBA oder kostenpflichtig ohne?
@ Heike68,
wie funktioniert der Ablauf überhaupt? Kannst Du Dir den Sitzplatz egal wo aussuchen und der wird reserviert oder musst Du nehmen, was Dir angeboten wird?
Interessiert mich doch jetzt.
da er "man verkauft mir" schreibt, kostenpflichtig...
wobei die spannende Frage, ob mit Ausweis (Reservierung an sich kostenlos) und nur Zuzahlung für XXL oder ohne Ausweis... denn bei einer Behinderung ohne Einschränkung der Mobilität darf man ja XXl Platz nehmen...
Man kann sich den Sitzplatz direkt bei der Reservierungsanfrage aussuchen. So nehme ich immer 2 Gangplätze im vorderen Bereich des Fliegers und man bekommt nach ca. 1-2 Tagen die Bestätigung per Mail. Lediglich Reihe 1 ginge nicht, da die für Familien freigehalten wird.
Um eure Frage zu beantworten: kostenpflichtig, das andere habe ich noch nicht probiert, weil ich den Ausweis(ausser fürs Finanzamt) noch nie benutzt habe.
@ Heike68,
danke für Deine rasche Antwort.
Ich bin ganz frisch in Besitz eines solchen Ausweises und wollte nachträglich die Sitzplätze noch reservieren. Deshalb meine " neugierige " Frage.
@ gastwirt,
wegen falscher Voraussetzungen Wette somit verloren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!