Ich denke, auch in Münster/Osnabrück gibt´s nen Drop-off Schalter ...
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1249780601000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1249807914000
@ deifi : Bei mir erscheint, wenn ich diese Nr. eingebe (hab ja nur die Vorgangsnr. aus dem Reisebüro, mehr nicht) immer : Web Check In nicht möglich, bitte gehen sie zum Check In am Flughafen. Da steht noch nicht mal so was wie bei Dir von wegen in Vorbereitung oder so.
Sei froh, dass es bei Dir geklappt hat und viel Spass auf Mallorca!!!!!
-
geschrieben 1249808618000
Hallo mountain-bike-lady,
das geht doch heute auch noch gar nicht, wenn Du erst am Dienstag fliegst Schau mal, was hierzu auf der Homepage von Air-Berlin steht:
Web Check-in
Checken Sie über das Internet einfach und bequem bereits ab 30 Stunden und bis 2 Stunden vor Abflug am eigenen Computer ein. Dieser Service steht für alle Buchungen mit einem gültigen e-Ticket (ticketlose Buchung) zur Verfügung und ist unabhängig davon, ob der Flug über das Internet, ein Reisebüro oder das airberlin Service-Center gebucht wurde. Nach der Eingabe Ihrer Buchungsnummer sowie Ihres Nachnamens können Sie für sich und bis zu neun mitreisende Personen einen Sitzplatz auswählen und die Bordkarten ausdrucken.
Unbedingt daran denken, daß Du den Nachnamen eingibst, der auch auf der Buchungsbestätigung steht, sonst funktioniert das ganze leider auch nicht...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1249815538000
Guten Morgen,
wer kann mir mit Flügen mit AB nach Ägypten helfen? Ich brauche am 25.3.2010 einen Flug Düsseldorf - Luxor, dann am 11.04.2010 Hurghada - Düsseldorf. Für 2 Erwachsene und ein Kind 4 Jahre. Ich habe es selber auf der ISeite von AB probiert, kann aberverschiedene Flüge nicht eingeben. Bzw das Kind auch nicht. Danke
LG Andrea
Juli 2015 Magic Life -
geschrieben 1249816340000
Andrea, schau doch mal bei [color=#0000ff][size=xx-small]**Werbung**[/color][/size] und gib Hin- u. Rückflug getrennt ein.
Hin z.B. 208,-€ mit Tuifly, Rück 308,-€ mit AB.
Wie das mit dem Kind geht, weiß ich leider auch nicht.
LG
-
geschrieben 1249817393000
Hallo Andrea,
gehe doch mal mit der Maus oben auf den Reiter Reiseangebote finden und klicke dort Flüge an, da kannst Du dann in der Auswahlmaske den Punkt andere Strecke für Rückflug (Gabelflug)auswählen und Deine verschiedenen Flugziele / Flughäfen eintragen - und auch die Eingabe des Kindes ist möglich
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1249819854000
Hallo,
wenn ich den preiswertesten Flug direkt nach Luxor mit Ab anklicke, tut sich gar nichts, nur das die Ab den Flugpreis nicht bestättigen kann. Alles andere geht nur mit 2 Stopps, und das möchte ich nicht buchen. Maximal ein Stopp.
Und mit dem Gabelflug geht auch nicht. Alles was ich eingebe wird letzten Endes nicht akzepiert, warum auch immer ?
LG Andrea
Juli 2015 Magic Life -
geschrieben 1249820111000
Dann ruf doch einfach die Service-Hotline bei Airberlin an und buche telefonisch. Das sollte doch funktionieren ! (01805737800)
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1249821285000
...kannst Du alles bei AB eingeben. Einmal Flug DUS-LXR, AB6770 06:15-14:10h via NUE (€234/173) und Flug HRG-DUS, AB2681 12:50-18:00h (€304/219)...
-
geschrieben 1249821953000
Ja natürlich.
ich wollte einfach mal schauen, ob es sich lohnt Flug / Urlaub zu trennen, oder ob ich alles Pauschal buche.
Juli 2015 Magic Life