• Siegfried
    geschrieben 1249841380000

Das Essen mit Air Berlin ist ist furchtbar.

War gerade auf den Canaren. Hin- und zurück, ein pappiges, wabbeliges Sandwich.

Es sollen 3 Sorten Belag sein: Schinken, Käse oder Lachs. Hin-und zurück war das Pappbrötchnen mit Lachs aus! Bei der Stewardess reclamiert. Ich weiß die kann nichts dafür. Sagte mir auch, daß die das Air Berlin weitemeldet, ich mich aber auch bei Air Berlin beschweren solle!

Ich verstehhe nicht, daß alles immer schlechter und premitiver wird.

Gruß

Siegi

s.w.
  • bernhard707
    geschrieben 1249848050000

Echt ein Ding, dass bei diesen horrenden Flugpreisen keine knusprigen Kanapees mit Räucherlachs aus dem edelsten Alaskafang von Feinkost Käfer gereicht werden. :disappointed:

Ich verstehhe auch nicht, wie sowas premitives angeboten wird, Du solltest Dich wirklich direkt bei der Geschäftsleitung von Air Berlin beschweren.

Von den angebotenen Menues gegen geringe Zuzahlung hast Du aber schon gehört, oder? ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonschmeling
    geschrieben 1249851549000

@Siegfried sagte:

Kann man mit Air Berlin essen??? :frowning:

Beeindruckt

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249852030000

@Siegfried sagte:

...dann einfach mit einer anderen Airline fliegen, denn die sog. Billig-Flieger machen ja scheinbar derzeit ihrem "Ruf" alle Ehre... ;)

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1249863507000

@Curi, ich finde es überhaupt nicht lustig,das du AB mit FR auf eine Stufe stellst. AB ist in diesem Sinne kein "Billigflieger"! Würdest du das lustig finden,wenn jemand in (vielen) anderen Foren genauso über HC redet??? Wenn du so weitermachst,fang ich damit an,versprochen :?   Ich weis,HC ist ein Schweizer Produkt,und natürlich ist man gerade in Zürich bei Swiss nicht gerade erfreut,das AB sich da breit macht. Aber das DU deswegen deinen Hass auf AB hier breitträgst,in einem Forum,was zigtausende im gesamten deutschsprachigen Raum lesen (also von der Etsch bis an den Belt),finde ich eine Zumutung!

Ich nenne nur ein Beispiel: In anderen Bewertungsportalen (Foren) schreibt man über HC,das hier jeder ungeprüft Bewertungen zu Hotells abgeben darf,und niemand kontrolliert,ob derjenige wirklich da war. Ist das korrekt??? Also,Ball flach halten ;)

Und-im übrigen-sollte es DIR entgangen sein,verkauft HC auch sehr viele Reisen,die als Airline AB haben. Also,schlage nieeee die Hand,die dich ernährt !!!!!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • demi
    geschrieben 1249866036000

@Siegfried sagte:

War gerade auf den Canaren. Hin- und zurück, ein pappiges, wabbeliges Sandwich.

Es sollen 3 Sorten Belag sein: Schinken, Käse oder Lachs. Hin-und zurück war das Pappbrötchnen mit Lachs aus! Bei der Stewardess reclamiert. Ich weiß die kann nichts dafür. Sagte mir auch, daß die das Air Berlin weitemeldet, ich mich aber auch bei Air Berlin beschweren solle!

Gruß

Siegi

[color=#474747][size=small]

allmächt… :laughing:  im Fun-Forum wäre dieser Beitrag bestimmt Kandidat für den ersten Preis… ich spendiere die Trophäe hiermit schon mal an Siegi

[url=http://www.maisonrant.de/food/2009/04/09_04_25e.jpg]http://www.maisonrant.de/food/2009/04/09_04_25e.jpg[/color][/url][/size]

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249890665000

Ganz großes OT!

Waldschrat, um mit Deinen Worten zu sprechen: "Ball flach halten". ;)

1.) Habe ich nicht AB mit FR auf eine Stufe gestellt.

2.) Was hat das Thema mit HC und anderen Foren zu tun?

3.) Der Begriff Billigflieger wurde nicht von mir, sondern u.a. von AirBerlin selber geprägt.

4.) Hass hege ich keinster Form gegenüber AB, wie kommst Du darauf?

5.) Was hat das Prüfungsverfahren von HC mit AB zu tun?

6.) HC ernährt mich nicht, da ich weder dort angestellt noch in anderer Weise an HC beteiligt bin.

Dein posting ist mir vollkommen unverständlich, aber Du kannst mich ja gerne z.B. via PN aufklären was Du damit bezwecken wolltest, denn mit der Airline hat all dieses nichts zu tun. ;)

• Marco L.
    geschrieben 1249895328000

@Siegfried sagte:

Bei der Stewardess reclamiert. Ich weiß die kann nichts dafür. Sagte mir auch, daß die das Air Berlin weitemeldet, ich mich aber auch bei Air Berlin beschweren solle!

Gruß

Siegi

Darf ich Dich mal fragen was Du für das Ticket bezaht hast ? 

Ich kann so ein Gelaber echt nicht mehr lesen hören oder sonst was. Das ist langsam echt nur noch zum kotzen.

Beschweren und alles AI für 19,99€ haben wollen.

Gruß Marco
  • fernweh1957
    geschrieben 1249900787000

@Marco

Ich gebe Dir da völlig recht - mir geht es genauso, das Anspruchsdenken ist einfach unglaublich. Ich bin mir sicher, wenn man denen ein Ticket schenken würde, wäre es immer noch nicht günstig genug. Wenn ich (wie im Moment monatlich) für EUR 58,00 Komplettpreis von Helsinki nach Düsseldorf fliegen kann, halte ich das für super günstig - und das Sesambrötchen mit Käse oder Schinken (das es die auch mit Lachs geben soll, habe ich erst hier festgestellt,  - sollte ich vielleicht mal reklamieren:-)))  - ist sogar gar nicht mal so schlecht.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1249902603000

@Siegried

Hallo

1.) Nahezu jede Airline - auch air berlin - führt auf ihrer Homepage auf, wie das Leistungsangebot auf den unterschiedlichen Flugrouten ist. Jeder Fluggast kann sich also vorher über das Angebot der Bordverpflegung usw. informieren.

2.) Viele Airlines - auch air berlin - bieten gegen einen Aufpreise verschiedene Snacks oder Menüs an. Diese kann jeder Flugast ordern oder er lässt es. Ganz wie er will.

3.) Lege ich als Fluggast besonderen Wert auf die Bordverpflegung und das Angebot ist für mich nicht ausreichend (Voraussetzung ich habe mich vorher informiert), suche ich mir Alternativ eine andere Airline aus. Möglicherweise auch eine andere Classe, wie Business-Class oder auch die Angebote einiger Ferienflieger auf der Langstrecke, wie CC oder ähnliches.

Du weinst "alten Zeiten" hinterher und kritisierst Leistungen, ohne Dich vorher zu informieren. Der Markt hat sich verändert und damit auch eine veränderte Servicestruktur der Fluggesellschaften. Leider hast Du Dich nicht verändert.

Bedenke auch, dass Du inzwischen zu anderen, günstigeren Konditionen reist als in der Vergangenheit.

Ich beteilige mich gerne auch mit kritischen Beiträgen, bezogen auf einige Airlines. Diese sollten aber konstruktiv, sachlich und fair im Vergleich sein.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!