Nein Marcel habe ich nicht, nur zu 95%. :rofl: :rofl:
Dir einen schönen Urlaub auf Korfu.
Gruß
Hans
also ich nehme die 5% billigend in Kauf! das Hotel hat ja auch "nur" 83% Empfehlungsrate!
wir sind in den letzten Jahren mehr als 20 mal mit den sog. Linienchartern/Pauschalreisen
geflogen, hatten dabei nie eine Umbuchung (aber oft Verspätungen).
jetzt warte ich mal auf die 5% Restrisiko, müßte ja bald mal kommen....
ich habe aber auch schon Hotels gebucht, die nicht 100% Repeater /Holidaycheck hatten,
no risk - no fun.
es gibt ja auch Linienflüge, die mit anderen Partner durchgeführt werden.
Mir ist das mal vor Jahren passiert, da hatte ich bei Neckermann eine Pauschalreise nach Mallorca mit Condor gebucht. Der Flug wurde aber dann mit "Sobelair" (gibt`s heute nicht mehr) durchgeführt. Und es gab auch eine ganz plausible Erklärung dafür: Die Condor flog an diesem Tag auch,aber die Nachfrage war so groß,da hat Neckermann noch einen Zusatzcharter eingekauft.
Meinem Urlaub hat das trotzdem nicht geschadet.
Nur haben sich auch die Zeiten geändert. Damals flog die Condor 4x die Woche diese Strecke. Das macht heute die AB bis zu 6x täglich !
Hallo, Air Berlin gibt gern auch schon mal Flüge ab. Uns schon mehrfach passiert,das uns beim Vorabend Checkin mitgeteilt wurde das Condor fliegt.
Im Oktober 09 ist unser Planmäßiger Flug ab DUS Um 5.50Uhr ganz gestrichen.
Es geht nur noch eine Maschine um 15.30 uhr.
Mfg.
Es wird wohl eine Getränkerunde geben mehr nicht, aber was er wartest Du auf so einem kurzen Flug ??
Wenn du mal gucken würdest,dann wüsstest du das ich geschreiben hab das ich es nicht brauche.Also erstmal gucken!!!!
?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!