wer zufällig oder bedingt am 5.9. 2009 am Airport "Kerkyra" war, würde AB in höchsten Tönen loben!
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1252638583000
-
geschrieben 1252677058000
Muss man das jetzt verstehen oder kannst Du es auch für jeden verständlich machen gastwirt ?
Gruss
Gruß Marco -
geschrieben 1252677565000
es war die einzige Maschine (Leipzig), die pünktlich bereit stand und gestartet ist.
Andere mussten nach Saloniki oder Brindisi ausweichen und wurden mit entsprechender Verspätung ständig ausgerufen. Gründe sind mir nicht bekannt.
-
geschrieben 1252846159000
Hallöchen...
Kam heute grad aus hurghada zurück.Wir fliegen eigentlich immer mit der air berlin,weil wir die top bonus Karten haben und sehr überzeugt und immer zu frieden waren...aber der hin und rückflug von dieser reise war ein wahnsinn...bzw.das essen...Man bekam nur ein belegtes brötchen und nen schokoriegel...war ganz erschrocken,weil normal bekommt man dort immer voll das leckere essen.War letztes jahr im Juli noch in hurghada mit air berlin und da gab es das volle programm ...mei bei 4 stunden flugzeit,brötchen ok..aber ich finde das die voll nach gelassen haben... jetzt bin ich mal im Dezember auf meinen flug mit air berlin auf die malediven gespannt...wenn die jetzt so anfangen...
-
geschrieben 1252847013000
@Thaeli sagte:
Kam heute grad aus hurghada zurück.
der hin und rückflug von dieser reise war ein wahnsinn...
Man bekam nur ein belegtes brötchen und nen schokoriegel..
Naja, dass als "wahnsinn" zu bezeichnen ist doch auch etwas übertrieben, oder?
Ist halt der Kreislauf, die Leute wollen immer billiger fliegen - also irgendwo wird dann das Geld eingespart.
Einen Flug als "wahnsinn" zu bezeichnen, da müsste eigentlich schon wesentlich wesentlich mehr passieren.
-
geschrieben 1252848010000
Vorallem ist das schon lange von AB bekannt gegeben worden dass sich der Service geändert hat. Gibt also kein Grund sich darüber zu beschweren.
Und auf Langstrecke bekommst Du dann auch Deine so "leckere" warme Mahlzeit.
Gruß Marco -
geschrieben 1252859952000
hallöchen....
ich weiss dass ich das sansibar bestellen hätt können..das hat sicher nix mit geizig zu tun..da wird man bei feststellungen immer gleich in einen topf geworfen,wenn man ins schema nicht passt..ich sagte ja,dass ich zu vor immer mit ab super zu frieden war, und es ging ja eigentlich nur um das normale essen,dass wir dass gar nicht so mit bekommen haben,dass es sich in so einer zeitspanne geändert hat...weil wir ja vom pauschalpreis her immer ca.den gleichen preis wie letztes jahr bezahlt haben...ich zahl für die woche immer das was ich zahlen muss. drum bin ich sicher kein so ein ...ich will am billigsten und dann alles bekommen flieger...
hab halt gedacht,dass das alles noch beim alten ist,sonst hätten wir auch sicher sansibar gegessen...weil als wir vor kurzen in mexiko waren , wurden wir auch voll verwöhnt..das war halt dann langstrecke..drum dacht ich mir nix bei dem flug,dass sich das geändert hat...aber wollt das nur mal als austausch anbringen,als bewärter AB flieger.
-
geschrieben 1252954878000
Hallo,
wir fliegen demnächst mit Air Berlin nach Punta Cana.
Könnte mir jemand empfehlen welche Sitze man am besten
für 2 Personen reserviert, ausser die XL Seats?
-
geschrieben 1252963321000
Hallo,
habe eine Frage zu den Kennern des Flughafen Wien.
Ist es machbar die Strecke ab der Landung aus einem non-schengen Land (also Passkontrolle) inkl Gepäckausgabe zu den neuen Check-In Schaltern in 60 Minuten zu schaffen?
Ankunft und Abflug mit Flyniki.
Oder weiß jemand ob einen die Mitarbeiter am Check-In Sharm el Sheikh (zumindest das Gepäck) durchchecken können wenn der Rückflug nach Wien eine Pauschalreise enthält und der Weiterflug nach München einzeln gebucht wurde?
Vielen Dank!
-
geschrieben 1253015352000
Hallo Sunny1975*
Wenn Du deine Reise und den Anschlußflug in einem Reisebüro gebucht hast, solltest Du dort fragen. Wenn Du selbst im Internet gebucht hast, wird deine einzige Chance ein Anruf bei der Fluggesellschaft sein. Falls man Dir sagt ein duchchecken sei nicht möglich, würde ich an deiner Stelle den Anschlußflug auf einen späteren Termin umbuchen lassen, da in Stoßzeiten die Wartezeit am Gepäckband durchaus etwas länger sein kann.
Gruß
Karl