Rauchen ist bei Air Berlin verboten, ohne wenn und aber.
Gruss
...dafür gibts aber inzwischen Speisekarten an Bord Auf dem Rückflug von Antalya - HAM mit einer Boing 737-800 wurde nach Erklärung der Sicherheitshiweise, den Hinweise für das Flugfernsehen, den Angeboten für den Duty-Free Shop nun auch noch eine Speisekarte (Sansibar - Sylt) mit verschiedenen kostenpflichtigen Gerichten, die für den geneigten Reisegast zusätzlich inmitten aller Papiere und Zeitschriften in der Tasche des Vordersitzes war, eingehend angeboten. Wow - langweilig wird einem da wirklich nicht. Rundherum schmunzeln und vereinzeltes "oh", als nach tage- bis wochenlangem Auslandsaufenthalt zarter Currywurstduft durch den Fahrgastraum zog...
LG
Und die Currywurst bei Airberlin ist wirklich lecker,die muß ich auf jedem Flug haben
Man muss anscheinend Air Berlin fliegen, um eine Curry-Wurst als Highlight des Fluges zu empfinden.
Die Sate-Spiesschen mit Erdnuss-Sauce sind auch nicht schlecht.
Eindeutig die bessere Alternative.
Ich bin Berliner-und wir sind bekantlich die Currywurst-Nation
Ich bin zum ersten mal mit Ägypt Air geflogen, ich sage Euch, ich war total positiv überrascht. So eine Herzlichkeit, Freundlichkeit habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Sehr Saubere Maschinen. Gepflegt unddas gnze drum herum hat mir total zugesagt. Ich würde zu jeder Zeit wieder mit Ägypt Air fliegen.
...und was hat das jetzt mit Air Berlin zu tun.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!