Weil ich Ägypt Air mit Air Berlin vergleiche und Air Berlin nicht gleich zu stellen ist mit Ägypt Air. Ich meine mit dem, was ich zittiert habe
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1225828448000Wer mich kennt, weiß wie ich bin. Wer mich nicht kennt, weiß auch nicht wich ich bin. Wer mich kennen lernen möchte, sollte mich kennenlernen, wer mich dann kennenlernt, lernt mich kennen! Also wer will mich kennen lernen ?
-
geschrieben 1225831048000
Hallo.
Hat einer der Fachleute eine Ahnung, wann Air Berlin wohl den Sommerflugplan für Bangkok freischaltet?
Schaue schon seit 2 Monaten jeden Tag nach...
-
geschrieben 1225877440000
Huhu,
zum Sansibaressen: hatten im August für 3 Personen das Essen an Bord vorbestellt und irgendwie ist das sowas von in die Hose gegangen dass nur 2 von uns das bestellte Essen bekamen. Blöd..
Trotzdem kann ich das Essen empfehlen, .. ich hatte Scampis an Reis mit einer Dillsauce und es hat total lecker geschmeckt.
Liebe Grüsse
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können! -
geschrieben 1225879649000
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob es auf dem Flug Nr. AB2932 von München nach Hurghada einen Snack oder was warmes zum essen gibt? Die 4-Stunden-Grenze wird ja nur ganz knapp überschritten.
Versteht mich nicht falsch, es geht nur darum, ob wir vorher im Airbräu nur Weißwürste oder einen Schweinebraten bestellen.
Und dann würde mich noch interessieren, ob man bei Air Berlin auch dann online einchecken kann, wenn man die Tickets pauschalreisebedingt per Post erhält. Ich bin erst einmal mit Air Berlin geflogen und da ist die komplette Abwicklung ganz problemlos online erfolgt.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1225880066000
Tag.
Es gibt was warmes zu Essen und man kann auch den Web-Check-Inn nutzen.
Gruß
-
geschrieben 1225881202000
Hi Kater,
bin schon des öfteren mit Air Berlin geflogen, jetzt im Oktober nach Sharm El Sheik gabs allerdings ein Novum, nämlich keine warme Mahlzeit, weder auf Hin- noch auf Rückflug.
Es handelte sich um einen Abend-Hinflug und einen Nacht-Rückflug, beim Rückflug war ich mit Brötchen und Aufschnitt gut bedient, beim Hinflug hätte ich mir ein warmes Essen schon vorstellen können, aber gereicht wurde auch hier nur ein Brötchen mit Beilagen.
Du hast einen Tag-Flug, vielleicht gibts hier ja noch eine warme Mahlzeit, schreib mal ein Feedback, wenn Du zurück bist.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1225881681000
Hi Ihr zwei, danke für die schnellen Antworten, na klar melde ich mich nochmal, wenn ich wieder da bin.
Bin aber trotzdem kein Kater ...
-
geschrieben 1225983325000
Hallo Zusammen,
wir fliegen demnächst nach Barcelona. Der Hinflug geht gegen 10:00 Uhr und Rückflug gegen 13:30 Uhr.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Standardsnacks bei Air Berlin auf solchen Kurzflügen angeboten werden?
Wir überlegen, ob wir uns Essen bestellen sollten.
Ich danke Euch für die Antworten im Voraus.
-
geschrieben 1225983531000
Schnitte oder Brötchen mit Puten-Wurst oder Käse
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1225998328000
es ist echt schade, wie Air Berlin Flugverbindungen reduziert.
Z.B. wird im Sommer die langjährige Flugverbindung Berln- Varadero (LTU) ersatzlos eingestellt. Echt Schade.
Aber gewusst wie, so muss man nen Zubringerflug buchen, das steigert in den Flugzeugen die Passagierzahl und auch die Einnahmen.
Cubatraveller