Standard, zwei Stecker, wie in den meisten Flugzeugen.
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1235938520000Immer wieder FEBEACH!!
-
geschrieben 1235941716000
@Karo1977 sagte:
Bei AB/LTU gibt es an den Notausgängen (Eco) Steckdosen, allerdings sind das keine europäischen Stecker. Die sind für das Reinigungspersonal gedacht (Staubsauger)! Man kann aber die Crew fragen ob man diese während des Fluges benutzen darf, was die uns auch erlaubt haben! Hatten einen Adapter im Handgepäck, weil wir das schon wußten!
Danke Karo gut zu wissen.Werde ich mal schauen und nachfragen.Sind das die Adapter die man auch in der Karibik nutzen muss wenn man deutsche Strom sachen anschließen will?
25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand -
geschrieben 1236087860000
Hallo S1lverboy!!!
Genau die Adapter wie in der Karibik! Habt Ihr XL-Seats?
LG, Karo
HAVE A NICE DAY!!! -
geschrieben 1236122087000
Hat jemand Erfahrung mit Flugzeitänderungen bei AirBerlin?
Möchte einen Abendflug im Juni nach Mallorca buchen. Da es mir nicht möglich ist frühs zu fliegen, bin ich etwas unsicher, ob ich es riskieren soll.
Gibt´s solche Änderung bei AirBerlin häufig? Od. weiß jemand, welche Rechte man bei denen hat, falls Zeiten geändert werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Sandra
Sandra -
geschrieben 1236151868000
...über Deine Rechte kannst Du Dich am besten im Reiserechts-Forum im Thread Flugzeitänderungen / Flugverspätung / Flugstorierung informieren, die davon abhängig sind, ob Du eine Pauschalreise oder nur einen Flug buchst...
-
geschrieben 1236187564000
Ist schon mal jemand mit Ab nach New York geflogen? Müsste doch eigentlich ein Nonstopflug sein oder? Welche Maschinen werden da eingesetzt und wie wart ihr zufrieden?
-
geschrieben 1236188775000
Hallo Stefan,
ich bin Ende November 2007 mit LTU/AirBerlin von Düsseldorf non-stop nach NY/JFK geflogen. Hin 8 Std. und zurück 6 Std.!. Da war gerade die Überrnahme von LTU zu AB. Leider kann ich dir den Flugzeug-Typ nicht sagen.
Ich war zufrieden mit dem Flieger, obwohl es ein wenig eng war, zumindest beim Essen. Aber da ich keine 2 m Frau bin, war das kein Problem.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1236190337000
Airbus 330-200 fliegt von Dus-Jfk ich werde im september nach New York fliegen!!
mfg
BlackSeven
-
geschrieben 1236230587000
Wir fliegen im Juli mit Airberlin nach Italien.
Als Handgepäck würde ich gerne meinen Rucksack und meine Handtasche mitnehmen.
Als wir das letzte mal geflogen sind mit HLX ging das .
Bei Ryanair ging es nicht,mußte meine Tasche in den Rucksack stecken.
Wie ist es bei Airberlin?
Wenn man im Koffer 1kg mehr hat muß man dann sofort bezahlen oder erst wenn es mehr ist?
LG Martina
-
geschrieben 1236344479000
@SandraJürgenJonah sagte:
Hat jemand Erfahrung mit Flugzeitänderungen bei AirBerlin?
Möchte einen Abendflug im Juni nach Mallorca buchen. Da es mir nicht möglich ist frühs zu fliegen, bin ich etwas unsicher, ob ich es riskieren soll.
Gibt´s solche Änderung bei AirBerlin häufig? Od. weiß jemand, welche Rechte man bei denen hat, falls Zeiten geändert werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Sandra
Von (fast) allen Airports in D fliegt AB speziell nach Mallorca zuverlässig wie Linie (was die Zeiten betrifft). Das hat auch mit den Anschlussverbindungen in Palma zu tun,da AB ja dort ihr Spanien-Drehkreuz hat. Wenn Dein Flughafen zu denen gehört,die einen mindestens 3xtäglichen Flug nach Palma mit Airberlin haben,dann wird Dein Flug auch so durchgeführt. Die Abflüge liegen ja in D alle so zwischen 16:30 und 18:30 ,und wenn es Änderungen geben sollte,dann nur geringe,die eben in dieses Zeitfenster passen.
Achte beim Buchen auf die Flugnummer,und buche auf einen Flug,der wirklich täglich zur gleichen Zeit angeboten wird (es gibt auch zeitnahe Zusatzflüge an manchen Tagen) ; dann kannst Du zu 99% auch von einer Durchführung ausgehen.
Allerdings:das alles gilt nur bei Direktbuchung bei Airberlin ! Bei Buchung über einen Veranstalter,der Flüge mit AB zu den genannten Zeiten anbietet,ist Vorsicht geboten,denn Veranstalter sind an Flugzeiten und noch nicht mal die gebuchte Airline gebunden! Veranstaler verschicken gerne die Mitteilung nur mit dem Satz : Ihre Flugzeiten haben sich geändert... Dabei sind es oft nicht die Airlines;deren Flüge gehen trotzdem zu den geplanten Zeiten,sondern die Veranstalter,die auf andere Maschinen einbuchen! Vor allem dann,wenn es vorher ein Vollcharter war,und wenn dann bei zu geringer Auslastung dieser wegfällt und die Passagiere auf reguläre "Linienmaschinen" umgebucht werden...
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere