@merkaii sagte:
Ohne jetzt natürlich sagen zu wollen, dass DE oder AB einen herausragenden Service hätten.
Aber fliegt mal Langstrecke mit ein paar US Airlines in der Eco, z.B. US Airways und United - dagegen ist das Servicekonzept von AB und DE wirklich noch lobenswert. Und auch in Sachen Sitzabstand stehen die beiden dem in nichts nach...
Wir müssen natürlich nun nicht anfangen und das Produkt von DE und AB mit z.B. SQ oder sonstigen Asiatischen Airlines vergleichen - aber es ist weißgott nicht das schlechteste auf dem Markt - auch verglichen mit manchen Linienfliegern...
Dem möchte ich mich anschließen. Wir hatten die schlimmsten Befürchtungen als wir in DUS mit Ziel MIA bei AB eingestiegen sind. Kannten bisher auch nur die Araber auf Langstrecken aber ich muss sagen wir waren positiv überrascht. Unsere Exitseatreserv. hat geklappt, der Service war gut, die FB nett und überaus freundlich. Es gab für uns keinen Grund zur Klage und ich bin nach 10 Std. Direktflug entspannter aus dem Flieger gestiegen als so manches mal in BKK nach 2 x 6 Std. Flug.
Auch als wir " Hilfe " brauchten kam AB uns sehr entgegen. Momentan würde ich also sagen, immer wieder AB aber auch nur mit Exit Seats
LG
Sandra