Hehe jetzt weißte das du bei Biergenuß über den Wolken nur die Airline wechseln musst..... Wobei es wohl billiger ist bei AB nen Bier zu kaufen, als das teurere Ticket bei LH oder Aua zu nehmen
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1240183170000Weltenbummler
-
-
geschrieben 1240183811000
Naja Niki ist ja inzwischen Air Berlin. Die Stewardessen sind ganz schick, hab Jeans an in blau, aber ansonsten ist es genau wie bei AB --> Käse/Putensandwich
Ich rotiere ja fließig, fliege immer AB, LH oder AUA zwischen Hamburg und Wien.
Jetzt die Woche hab ich alle 3 Airlines einmal durch (VIE-FRA-HAM-VIE), wobei mir AUA am besten, dann AB und der LH-Flug am schlechtesten gefallen hat(grausam voll und schlechter Service)
Weltenbummler -
geschrieben 1240184203000
Was es bei Niki für Sandwich gibt,ist mir eigentlich auch "Schnuppe". Brauche ich sowieso nicht. Aber die Stewardessen würde ich mir schon mal anschauen
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1240184381000
Ja das lohnt sich in der Tat anzuschauen
Weltenbummler -
geschrieben 1240184714000
Übrigens,Chrily,ich lese grad du bist Student für Raum-und Stadtplanung. Dann mach dir doch mal Gedanken,was mit unserem (leider) geschlossenem Flughafengelände Tempelhof in Berlin gemacht werden könnte. Vielleicht hast du ja sinnvollere Ideen,als unser Bürgermeister
ICH würde hier den Wiener Prater noch mal in GROß aufbauen...
(@Admins,bitte verzeiht den O.T.)
geschrieben 1240184973000
Ich fand die Idee die es mal gab gut. Da ging es darum dort einen riesen Berg zu bauen und dann auch als Skipiste zu nutzen :rofl: :rofl: :rofl:
Aber erstmal sollten die bestehenden Airports umgebaut bzw. erneuert werden... Hier in Wien darf man mit der AB jedes Mal Busboarding und Deboarding mitmachen. Bei gutem Wetter gehts ja, aber wenns regnet....
Weltenbummler -
geschrieben 1240185589000
Obwohl ich das in Wien bisher als einzigen Flughafen kenne,bei dem man in die Busse von hinten einsteigen kann. Sollche Busse kenne ich sonst von keinem Flughafen. Hat aber was,finde ich. Sehr platzsparend am Terminal,mit dem "rückwärtsandocken" der Busse. Da hat sich jemand mal was richtig gutes ausgedacht.
geschrieben 1240185883000
Ja gut das stimmt. Praktisch ist es schon, aber halt immer doch recht zeitintensiv. Aber der Wiener Airport ist eh eine Bruchbude, so alt und hässlich wie der ist...
Ich kenne keinen anderen Flughafen wo es so wenig Fingerplätze gibt (für "Billigairlines"). In HAM, MUC, DUS etc. haben solche Airlines wie AB auch oft ne Fingerposition...
Weltenbummler -
geschrieben 1240186387000
Na ja,das kann man so und so sehen. Auf dem Vorfeld kann man so natürlich wesentlich mehr Flüge abfertigen, ohne erst 'nen neuen Flughafen zu bauen. Von den "Fingern" mal abgesehen,ist die Abfertigungskapazität ja ausreichend. Naja, was der Flughafenteil zur Stadtoffenen Seite -also vor der Sicherheitskontrolle betrifft,da ist das schon eher Provinz. Aber,dafür finde ich eure Flughafenanbindung in die City gut. Die ist in Berlin weit schlechter. Gerade in Tegel -nur Busse,keine Bahn,und alle mit Gepäck da rein. Ist manchmal richtig schlimm.
Wobei ich jetzt mit Berlin-Tegel wieder den Kreis zu unserem "Home-Carrier" Air Berlin schließe. O.T. beendet
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere