@Unlauber sagte:
Alkohlica umsonst ?
gibt es das überhaupt noch
Also wenn du Mittelstrecke fliegst (Kanaren) wird pro Strecke ein Film gezeigt. Das sind meist irgendwelche Kinofilme die es schon "ein paar Tage" auf DVD gibt. Das explitzit Kinderfilme gezeigt werden, davon weis ich nix. Den einzigen Film in diese Richtung den ich mal im Flugzeug gesehen war Inspector Gadget (wie auch immer man das schreibt).
Alk gibbet schon länger nicht mehr umsonst im Flieger.
Kommt drauf an, ob du schon Kopfhörer von nem Flugzeug hast. Die sind ab und an mal unterschiedlich vom Stecker her. Einfach mal mitnehmen und ausprobieren ansonsten kosten i.d.R. um die 5 Euronen.
Natürlich servieren diverse Liniengesellschaften immer noch kostenfrei alkoholische Getränke !!
Die pauschale Aussage dass es das nicht mehr gibt ist eindeutig falsch !!
... hier geht es aber um Air Berlin und nicht um div. Liniengesellschaften, UteEberhard !
Auf keinen Fall. Wo sollten die die vielen Dutzend benötigten Decken und Kissen gelagert werden?
VG.
@ Unlauber
Es gibt einen Film, dann viel Werbung und einige Cartoons.
Kopfhörer bei AB kosten 3€.
Bier kostet 1,50€.
Gruss
Also voriges Jahr im Februar waren auf jeden Fall genügend Decken und Kissen da. Die waren nämlich dort untergebracht, wo das Handgepäck reinkommt. (Kleingepreßt) In meinem Sitzbereich hatten fast alle beim Rückflug eine Decke bzw. Kissen.
Gruß Sonne
Stell Dir das vor. Aber meistens im Februar, sind immer genügend Decken vorhanden.
Die waren "Kleingepresst". Wie geht das
Bin im März mit Air Berlin nach Miami geflogen und fliege am 16.05. nach Ounta Cana. Auf dem Langstreckenflug bekommt jeder eine Tasche ( die gleichzeitig ein aufblasbares Kissen darstellt ), in der sich auch eine Decke befindet. Auf dem Nachtflug gab es dann noch eine kleine Tasche mit Reisezahnbürste, Socken, Schlafbrille und Ohrstöpseln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!