Genauso ist es Sunshine285. Du hast Recht, es war eine kleine rote Tasche mit Decke drin und Kissen zum Aufblasen.
@UteEberhard: Mit Kleingepreßt meinte ich so eine Art Vakuumverpackung.
Aber Sunshine hat Recht.
Genauso ist es Sunshine285. Du hast Recht, es war eine kleine rote Tasche mit Decke drin und Kissen zum Aufblasen.
@UteEberhard: Mit Kleingepreßt meinte ich so eine Art Vakuumverpackung.
Aber Sunshine hat Recht.
Ein Kinderautositzkissen Handgepäck oder nicht ?
Könntest du dir vielleicht einmal angewähnen die Fragen in einem freundlichen Ton und in einer vernünftigen Form zu formulieren. Das ist hier kein Selbstbedienungsladen!
Schau mal in den Bedingungen nach
Na,na........
Hallo Unlauber,
hier rechts gibt eine Rubrik "Verhalten im Reiseforum", aus der ich gerne zitiere!
5. Fragen
Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis.
Verständliche Fragen helfen oft (gemeinsam mit den Antworten) hunderten weiterer Leser!
Ich bitte um Beherzigung!
LG
Sokrates
Hallo, also ich habe mal eine Frage, hoffe ihr könnt und wollt mir helfen
Fleige im nächsten Monat zum ersten Mal mit Air Berlin-
Wisst ihr vllt, ob sich die Flugzeiten oft ändern oder ob die so bleiben?
Gibt es was besonderes?
Ich fliege nach Antalya über 3,5 Stunden. Denkt ihr, es gibt warmes Essen?
Liebe Grüße und Danke schonmal =)
Nehme an, du hast eine Pauschalreise gebucht?
Änderungen sind dann immer noch, auch und gerade für die Türkei, vom Reiseveranstalter her möglich. Selbst die Fluglinie kann sich dann noch ändern.
Mehr oder weniger Glücksspiel.
Nein, warmes Essen gibt es seit 1.5.09 bei airberlin nicht mehr auf der Mittelstrecke.
Gruß privacy
Theme Flugzeiten schließe ich mich meinem Vorredner an.
Essen: Es gibt ein Sandwich oder etwas warmes (gegen Aufpreis)!!
ok danke schonmal, ist ja blöd mit dem essen dass die das geändert haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!