Ja kla, ich weiß zwa nicht wie es hier ist, aber dort sind sehr viele die auch bei AB arbeiten.
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1242588659000
-
geschrieben 1242812370000
Hi,
ich habe mal eine Frage.... Wir haben so ein Styropor Surfboard für Kinder, habt ihr bestimmt schon mal im Urlaub gesehen.
Dieses Ding passt natürlich nicht in den Koffer. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ding kostenlos mitzunehmen???
Lieben Dank schon einmal....
Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach -
geschrieben 1242815316000
Gurte es einfach an der Kofferausenseite, oder nimm eine nicht so große Sporttasche.
-
geschrieben 1242819260000
Mmmh, das wäre natürlich eine Idee.... Da muß ich mal gucken, ob das klappt. Denn unsere Tochter möchte unbedingt ihr Hello Kitty Bord mitnehmen... Mädels eben. Aber die Idee war schonmal echt gut DANKE!
Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach -
geschrieben 1242822470000
Ich muß noch mal kurz auf's Essen zurück kommen ... Flug Tegel - Palma , es gab auch etwas, dass Sandwich hieß und sich als bröckelnde, trockene Schwarzbrotstulle entpuppte! Unter aller Kanone!
Vielleicht wäre eine Essenseinteilung nach Flugpreishöhe mal angebracht ... !
Es gab mal bessere Zeiten bei Air Berlin!
-
geschrieben 1242822816000
jetzt möchte ich auch mal was zu aor berlin sagen.....
so scheisse wie ich bei air berlin behandelt worden bin bin ich noch nirgendwo behandelt worden. Wir haben lieb und nett nach einer cola gefragt weil ich ne tablette einnehmen musste da wurde die richtig pampig und dann wollten wir später noch ohrstöpsel für den fernseher haben da wurde die noch pampiger...
die flugzeuge waren wirklich top aber der service unter aller *** und deshalb werde ich nie wieder mit airberlin fliegen.
-
geschrieben 1242825841000
Ich weiß ja nicht,wie eure Kommunikation abgelaufen ist...aber es heißt nicht umsonst:Wie es in den Wald hineinschallt...
Eure Probleme kann ich irgendwie nicht nachvollziehen : Es gibt auf kurzen Flügen 1x,auf längeren 2x Getränkeservice. Für jeden! Wenn man für eine Tablette ein Glas WASSER braucht,bekommt man das auch zwischendurch.
...Und die Kopfhörer werden auf jedem Flug zum KAUF angeboten. Kann mir nicht vorstellen,das auf eurem Flug keine an Bord waren.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1242826117000
@waldschrat les bitte meinen kommentar richtig!!!!
wir waren sehr nett usw. und wollten diese Stöpsel kaufen nur die hat die ganze zeit uns doof angemacht!
-
geschrieben 1242826758000
Jeder hat mal einen schlechten Tag - auch wenn man im Servicebereich sich so etwas nicht anmerken lassen sollte. Davon sollte man jedoch nicht generell auf das gesamte Personal rückschließen. Wer weiß, vielleicht hat die Dame schon gekündigt und fängt demnächst bei Lufthansa an...
Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Service bei Air Berlin stets gute Erfahrungen gemacht habe.
-
geschrieben 1242826976000
@lilian1507 ja das kann sein nur ich bin deshalb immer noch so genervt davon das ich nicht mehr damit fliegen werde!!! wenn du das mit erlebt hättest dann hättest du die krise bekommen!