Ich weiß nicht...
Ich flieg richtig richtig oft und viel durch die Gegend, bin aber noch nie an ne Crew geraten, wo ich "doof angemacht" wurde...
Natürlich erlebt man mal freundlichere mal weniger freundlichere Crews, aber ich nehm das auch nie persönlich und spiel dann ne beleidigte Leberwurst weil ich nicht angelacht wurde während man mir meine Cola gereicht hat.
Wenn es so sein sollte wie du gesagt hast das du grundlos "doof angemacht" wurdest - dann hättest du dir halt eine Beschwerdekarte geben lassen und gut ist.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich was falsch mache - oder richtig mache, aber ich war bei den ganzen Flügen die ich so mache nie in der Situation das ich meinte, mich beschweren zu müssen über jemand. Wenn man teilweise nämlich sieht und beoachtet, wie sich Paxe an Bord benehmen und meinen, sie hätten das Flugzeug für sich selbst gechartet weil sie für 49 € sich ein Billig-Ticket gekauft haben, könnt ich sogar die FA´s noch verstehen, wenn sie nicht immer bester Laune sind.
However, ich kann die Situation bei dir an Bord nicht beurteilen da ich nicht dabei war, aber es fällt mir schwer, dass man von einem FA einfach so "doof angemacht" wird - selbst bei AB nicht...