Da würde ich wahrscheinlich auch die Hartnäckigkeit von gastwirt ins Spiel bringen Aber von einem 2 Stunden... Flug erwarte ich eigentlich keine Entspannung.
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1243191586000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1243202842000
Ich aber schon
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1243255886000
@Bayern-Bohne sagte:
Ich lasse nie den Vordermann den sitz runterklappen ,drücke immer mit meinen Knien dagegen dann geht es nicht. Nach 5 minuten geben sie dann auf und ich habe mehr Platz
ich verstell mein Sitz auch nicht, bei so einem Verhalten könnte ich es mir aber nochmal überlegen
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017 -
geschrieben 1243264023000
Ach mit Gewalt geht alles
Dann lieber den Vordermann ansprechen, dass ist die bessere Lösung wie ich finde
-
geschrieben 1243274167000
Beitrag hier eingefügt !
@dtribukeit sagte:
Hallo.
Ich habe mal folgende Frage...
Für unsere Reise nach Gran Canaria haben wir die Möglichkeit den Vorabend Check In von Air Berlin am Flughafen FMO zu nutzen.
Da wir für unseren Aufenthalt auf Gan Canaria einen Mietwagen gemietet haben und am Abreisetag am späten Abend erst fliegen, würden wir gerne auch schon am Vorabend einchecken und das Gepäck abgeben...
Kann uns jemand sagen , ob diese Möglichkeit auch am Flughafen Las Palmas angeboten wird ? Auf der spanischen Homepage vom Flughafen in Las Palmas blicken wir nicht wirklich durch...:-(
Dank im voraus !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1243332900000
Nein, diese Möglichkeit gibts hier nicht. Das einzige, was ihr tun könnt, um die endlose Warterei beim checkin zu umgehen ist, euch ein sog. "Rotkäppchen" zu "besorgen". Das sind Leute, die für die Passagiere das ganze Procedere des eincheckens gegen Bezahlung (um die 10.-€) übernehmen. Sie benötigen dazu eure Pässe und Flugbestätigungen.
Diese Leute sind sehr seriös; es kann überhaupt nichts passieren. Nachdem sie alles erledigt haben, bekommt ihr von ihnen die Boardkarten. In der Zwischenzeit kann man in aller Ruhe ´nen Kaffee trinken gehen.
fio
-
geschrieben 1243337189000
auf welchen Flughäfen gibt es die Rotkäppchen Hab ich noch nie gehört
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017 -
geschrieben 1243342800000
U.a. auf Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura. Hier ganz sicher. Bei den anderen Inseln kann ich nichts sicheres schreiben, da die letzen Besuche schon zwei Jährchen her sind.
fio
-
geschrieben 1243345506000
meine Freundin (arbeitet bei TUI) ist gestern von PMI nach MUC geflogen. Am Fließband in München war ihr Koffer nicht dabei. Dafür waren ca. 25 andere Gepäckstücke, die liegengeblieben sind auf dem Kofferband ( Zielflughafen von Frankfurt bis Hamburg). In Palma wird auch ein Sammelcheckin von allen AB Flügen gemacht. Kein Wunder, dass viele ihre Koffer nicht bekommen, weil die in den falschen Flieger gegeben werden. Wollte nur mitteilen, dass AB mit "verlorengegangenen Koffern" wieder mal Spitzenreiter ist.
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1243345595000
wer belegt Platz 2 und 3?