Das mit dem kein Fenster ist z.B: bei der 737-300 von Lufthansa in reihe 7 der Fall. Bei AB gibt es aber in jeder Reihe ein Fenster, auch in der letzten Reihe.
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1243980837000Weltenbummler
-
geschrieben 1243981380000
Danke für die Antwort Chrily!
Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach -
geschrieben 1244024617000
so hab ichs auch in Erinnerung
was ich jetzt gesehen habe,
wir fliegen mit Air Berlin am 21.06. von FRA nach HRG
innerhalb von 5 Minuten fliegen 2 verschiedene Maschinen genau die gleiche Strecke.
Die eine um 2.30Uhr die andere um 2.35 Uhr
und zurück
die eine um 19:40Uhr und die andere um 19:45Uhr
Find ich schon sehr amüsant da muss man dann beim Gate richtig auf die Flugnummer schauen nicht das man beim falschen wartet
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1244028521000
Das mit 2 Maschinen innerhalb kurzer Zeit ist bei uns auch am 14.06 von DUS nach HRG, dort sind es aber 25 Minuten.
Das blöde ist nur wir sind von dem Airbus A330 (2. Flug) auf A320 (1. Flug) umgebucht worden und bekommen doch keine XL-Sitze mehr und sitzen in einer 3 Reihe, d.h. direkt neben uns sitzt nochjemand.
Aber dafür kann AB nichts sondern ITS als Veranstalter.
-
geschrieben 1244051729000Blondes have more fun.
-
geschrieben 1244052116000
Also hier nochmals meine Frage, die ich trotz Suchfunktion nicht beantwortet bekam! Ich möchte nicht wissen was ins Hangepäck darf und was nicht. Auch
weiß ich was auf den Internetseiten der Flugesellschaften steht. Ich möchte
nur eure Erfahrung, ob Airberlin das Gewicht des Handgepäcks kontrolliert
wenn der Trolley die Maße 50x35x20 nicht überschreitet?
MfG Dirk
-
geschrieben 1244052317000
@ Louboutin: Ja, das hattest Du mir geschrieben, aber da andere auch sagten, es würde dort doch ein Fenster geben, wusste ich einfach nicht, was jetzt Fakt ist. Sonst bin ich immer Airbus geflogen, kann man ja leider nicht vergleichen.
@ Sunrise Sunset: Dies wurde mir von Air Berlin per Mail so bestätigt. Ich kann mich da auch nur auf die Aussage verlassen, denn ich bin noch nie mit ner Boeing geflogen;-)
Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach -
geschrieben 1244053589000
@Bibibibs sagte:
So, ich habe jetzt noch mal bei Air Berlin nachgefragt um eine sichere Aussage zu bekommen.
Im 737-800 befindet sich in der letzten Reihe (31) definitiv kein Fenster.
Nur zur Info;-)
@Chrily sagte:
Bei AB gibt es aber in jeder Reihe ein Fenster, auch in der letzten Reihe.
FALSCH! mit der letzten Reihe kann ich nicht 100% sagen, ABER jede B737 hat auch vorne in der Reihe 7 oder 8 (bei der -800Version) kein Fenster!
@FKreher sagte:
Hat einer Ahnung ob bei Air Berlin auch eine Premium Eco Class geplant ist?
Gab es mal früher auf ausgewählten Strecken, ist aber nicht mehr im Angebot.
@hoggemerbu sagte:
Auch als Pauschalreisender bezahle ich Geld - und ich versteh nicht ganz, weshalb nur Direkt bei Air Berlin gebuchte Flüge via Web Check in eingecheckt werden können.
Hat mit der internen Abrechnung zu tun, die Pauschalreisen sind noch Papiertickets die am Schalter abgegeben werden müssen. Tröste dich, bei CONDOR gibt es trotz e-tickets gar kein web check-in!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!