Hallo,
möchte mich noch mal zu meinem Beitrag auf S. 81 beziehen. Natürlich haben wir die Bording Card erhalten und im Handgepäck verstaut, welches wir nicht extra aus dem obigen Fach herausnehmen wollten. Da der Steward gerade vorbeikam, ist es doch wohl nicht das Problem ihn nach der Flug-Nr. zu fragen oder? Das Papiertuch war allerdings nicht irgendwo am Fenster eingeklemmt sondern direkt an der Abdeckungsnaht (leider kein Foto gemacht). Es zog allerdings unheimlich (wir saßen Reihe 7 und der Mann, der sich ebenfalls beschwerte saß Reihe . Als dieser es der Stewardess sagte, antwortete sie, dass sie es vermerken würde und dass dann wohl nachgeschaut werden würde. Des Weiteren saß ein Mann vor uns, den sie bat den Sitz in aufrechter Stellung (Start) zu bringen, er versuchte es, klappte aber nicht. Sie rüttelte und rüttelte aber der Sitz blieb ein wenig zurückgelehnt. Dies sind nur die "Kleinigkeiten" die ich von Reihe 6 - 8 beschreiben kann. Die Reg-Nr. weiß ich nicht, habe auch noch nie darauf geachtet.
Es sind vielleicht auch nur "Kleinigkeiten". Uns ist halt nur aufgefallen, dass wir in den letzten Jahren so etwas bei AB nicht erlebt haben, insbesondere auch die Unfreundlichkeit der Crew.
Schöne Grüße aus z. Z. Belek
Kirsten