• Louboutin
    geschrieben 1244057556000

@jaykayham sagte:

FALSCH! mit der letzten Reihe kann ich nicht 100% sagen, ABER jede B737 hat auch vorne in der Reihe 7 oder 8 (bei der -800Version) kein Fenster! ;)

Ich möchte Dir nur " etwas " widersprechen und zwar wegen der Sitzreihen. Denn wenn Du Dir dieses Bild oder dieses Bild anschaust, dann siehst Du, dass zwar einige Sitzreihen fensterlos sind, doch scheinen mir diese etwas weiter hinten zu liegen. :D

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • austernperle
    geschrieben 1244093721000

Hallo,

möchte mich noch mal zu meinem Beitrag auf S. 81 beziehen. Natürlich haben wir die Bording Card erhalten und im Handgepäck verstaut, welches wir nicht extra aus dem obigen Fach herausnehmen wollten. Da der Steward gerade vorbeikam, ist es doch wohl nicht das Problem ihn nach der Flug-Nr. zu fragen oder? Das Papiertuch war allerdings nicht irgendwo am Fenster eingeklemmt sondern direkt an der Abdeckungsnaht (leider kein Foto gemacht). Es zog allerdings unheimlich (wir saßen Reihe 7 und der Mann, der sich ebenfalls beschwerte saß Reihe 8). Als dieser es der Stewardess sagte, antwortete sie, dass sie es vermerken würde und dass dann wohl nachgeschaut werden würde. Des Weiteren saß ein Mann vor uns, den sie bat den Sitz in aufrechter Stellung (Start) zu bringen, er versuchte es, klappte aber nicht. Sie rüttelte und rüttelte aber der Sitz blieb ein wenig zurückgelehnt. Dies sind nur die "Kleinigkeiten" die ich von Reihe 6 - 8 beschreiben kann. Die Reg-Nr. weiß ich nicht, habe auch noch nie darauf geachtet.

Es sind vielleicht auch nur "Kleinigkeiten". Uns ist halt nur aufgefallen, dass wir in den letzten Jahren so etwas bei AB nicht erlebt haben, insbesondere auch die Unfreundlichkeit der Crew.

Schöne Grüße aus z. Z. Belek :D

Kirsten

• jaykayham
    geschrieben 1244201357000

@Louboutin sagte:

Ich möchte Dir nur " etwas " widersprechen und zwar wegen der Sitzreihen. Denn wenn Du Dir dieses Bild oder dieses Bild anschaust, dann siehst Du, dass zwar einige Sitzreihen fensterlos sind, doch scheinen mir diese etwas weiter hinten zu liegen. :D

Leider sind deine Fotos von nicht guter Qualität... :(

Schau mal:

KLICK!

KLICK!

Schau dir diese Fotos an, du wirst sofort erkennen, dass da wo der AIR BERLIN-Schriftzug anfängt (1.Bild) oder endet (2.Bild) KEINE Fenster sind. :D

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • haribol
    geschrieben 1244282882000

Hallo an Alle,

kan jemand mir sagen ob, oder ab wann die Winterflüge bei Air Berlin buchbar sind?

Wir wollen in März nach Gran Canaria ab Dortmund, Düsseldorf oder Paderborn.

Viele Grüße,

Harry

• mogan13
    geschrieben 1244285398000

Leider nein :disappointed: ,und wenn man bei Denen nachhackt, heißt es in den nächsten zwei Wochen, aber das leider auch schon seit Anfang Mai.Naja ,Pesch gehabt ,ich hab meine Gran Canaria Flüge jetzt beim Mitbewerber gebucht,bin mal gespannt wie lang das noch dauert,die meisten anderen bieten schon Winterkanaren, nur Hamburg International und Air Berlin kommen nicht in den Quark.

Liebe Grüße Mogan13 ;)

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Steffi2208
    geschrieben 1244286922000

@dk1961 sagte:

Also hier nochmals meine Frage, die ich trotz Suchfunktion nicht beantwortet bekam! Ich möchte nicht wissen was ins Hangepäck darf und was nicht. Auch

weiß ich was auf den Internetseiten der Flugesellschaften steht. Ich möchte

nur eure Erfahrung, ob Airberlin das Gewicht des Handgepäcks kontrolliert

wenn der Trolley die Maße 50x35x20 nicht überschreitet?

MfG Dirk

Hi Dirk

also ich bin auch immer "schwer" bepackt mim Handgepäck... und das Gewicht wurde mir noch nie beim Handgepäck kontrolliert, weder bei AirBerlin noch bei anderen Airlines.

Grüße

Steffi

------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • mogan13
    geschrieben 1244287967000

Ich kann das nur bestätigen,auch bei mir wurde das Gewicht noch nie nachkontrolliert ob jetzt bei TUI Fly,Air Berlin oder Condor.

Liebe Grüße Mogan13 ;)

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • she1
    geschrieben 1244294598000

Kann das, was meine Vorgänger schon schrieben auch bestätigen, mein Handgepäck wurde bei der AB und anderen Fluggesellschaften noch nie gewogen.

Vielleicht ist es etwas anderes, wenn Du durch die Kontrolle gehst und sie sehen, dass Du fast schon wie ein Marienkäfer :laughing: auf dem Rücken liegst (da Handgepäck die gestatteten KG's bei weitem übersteigen), dass dann das Gewicht geprüft wird.

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • arkadas
    geschrieben 1244386974000

@haribol sagte:

Hallo an Alle,

kan jemand mir sagen ob, oder ab wann die Winterflüge bei Air Berlin buchbar sind?

Wir wollen in März nach Gran Canaria ab Dortmund, Düsseldorf oder Paderborn.

Viele Grüße, Harry

Am Mittwoch den 10.6.2009 sollen sie freigeschaltet werden. ;)

• DieCoco
    geschrieben 1244387675000

bei mir hats auch keiner kontrolliert, auch nicht als ich mit kleinerem Trolley, Laptop und Plastiktüte geflogen bin... hatte allerdings auch den Online Check in gemacht, denke aber auch nicht das die beim Schalter Check in was sagen...

Liebe Grüße, Coco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!