S a r d i n e n d o s e....nett gesagt und so treffend.In der Eco auf jeden Fall,ganz grässlich.Auf der Kurzstrecke find ich das nicht so tragisch aber auf der Langstrecke grenzt das schon fast an Körperverletzung.Habe auch das Gefühl,es wird jedes Jahr etwas enger(nein,ich hab nicht zugenommen und gewachsen bin ich auch nicht...)Wir werden dieses Jahr das erste mal Relax class ausprobieren,bin sehr gespannt,ob es den Preis wert ist.
Noch viel mehr stört mich der schlechte Service am Boden,was ist das für eine Geschäftspolitik,wenn ich Flüge erst anbiete,bezahlen lasse und auf einmal taucht der Flug nicht mehr auf und keiner kann mir etwas dazu sagen?Wirkt sehr konfus auf mich.
Bordservice hab ich sehr unterschiedlich erlebt,mal sehr nett und mal richtig daneben.(Da fand ich den Service von Tuifly um Klassen besser..)Dumm ist nur,das nicht soviele ab Deutschland Fernstrecke fliegen.Condor find ich noch enger und das wars ja auch schon.Also ist man irgendwie auf AB angewiesen,ob man will oder nicht.Das weiss AB natürlich auch,also ist der Service nicht ganz so wichtig,schade..