Dankeschön für die Informationen,haben gestern 1 liter Zipper beim Ihr Platz geholt.
Da wird dann denk ich mal nichts schief gehen
Gruß Türkei Checker
Dankeschön für die Informationen,haben gestern 1 liter Zipper beim Ihr Platz geholt.
Da wird dann denk ich mal nichts schief gehen
Gruß Türkei Checker
Dann schreib mal, wie Dein Flug war...
Wann fliegst Du?
in 10 tagen am 1 August und komm am 8 august wieder aber wenn ich zurück bin schreib ich natürlich wie alles war
flugzeitänderung erhalten
hinflug 40min später und rückflug anstatt um 11 schon um 5.30 -.-
@kPeXx_04 sagte:
flugzeitänderung erhalten
hinflug 40min später und rückflug anstatt um 11 schon um 5.30 -.-
Hinflug geht ja dann noch aber rückflug ist natürlich schade.
Uns hat es nicht schlimm getroffen Hinflug 15 min später und rückflug dafür aber auch 15 min später nur wie bei allen von Blue Wings auf Germania umgebucht aber damit habe ich kein problem
Prima, dann bin ich gespannt, was Du schreibst...Türkei-Checker
Naja, finde das eig ok das der Rücklfug bissl eher ist.
Abends noch einen trinken gehen und Nachts um 2 Uhr dann richtung Flughafen.
Finds einigermaßen ok.
Na ja, mein Lieber,
zu dem Rückflug kann man stehen wie man will, da wird Dir wohl nichts anderes bleiben, als einen zu trinken und dann ins Flugzeug zu steigen. In jungen Jahren haben wir ähnlich gedacht.
Heute allerdings finde ich den Rückflug 11:00 Uhr (Antalya nach Stuttgart) prima, denn ab 7:00 Uhr kann man frühstücken und man fliegt guten Mutes nach Hause.
Ich fliege übrigens Anfang Oktober noch einmal mit Germania von Stuttgart nach Antalya.
Vorauss. Flugzeiten von Stuttgart 5:55 Uhr, ab Antalya 10:55 Uhr. Für mich ideale Flugzeiten.
Für alle Germanianer einen guten Flug!
@helvetia123 sagte:
Ich fliege übrigens Anfang Oktober noch einmal mit Germania von Stuttgart nach Antalya.
Vorauss. Flugzeiten von Stuttgart 5:55 Uhr, ab Antalya 10:55 Uhr. Für mich ideale Flugzeiten.
Für alle Germanianer einen guten Flug!
Dann hast du ja auch noch recht glück gehabt wie ich.Ich fliege um 6:10 hin und 11::20 zurück
So,in 3 Tagen flieg ich.
Ich schreibe natürlich direkt wenn ich wieder zurück bin wie mein Flug war.
Bis dahin wünsch ich allen noch schöne Ferien und wer noch fliegt guten Flug euch!!
Gruß Türkei-Checker
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!