• Gundi22
    geschrieben 1417388452000

Sind im November mit unserem Enkel nach Hurgharda von Bremen geflogen. Nachdem wir mit Hamburg Airways unterwegs waren, haten wir Bauchgrummeln.

Nichts da. Es gabe Zeitschriften, Bordprogramm mit den üblichen Filmen. Ich konnte meine Beine unter den Vordersitz gut austrecken. Es gab essbares Menü bei Hin- undRückflug. Da wie ein Kleinkind bei hatten, sagte die Flugbegleiterin er könne jederzeit Getränke oder Bestandteile des Menüs nachbekommen. Als der Kleine mal wirklich mußte, sorgte die Flugbegleiterin, dass er die nächste freie TOI benutzen konnte. Der Rückflug hatte Verspätung, was geschuldet war an den neuen Pisten vom neuen Terminal und Gegenwind. Wurde vom Piloten genau erklärt. So wünschen wir us einen Mittelstreckenflug.

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • jamira77
    geschrieben 1418480878000

Im November sind wir mit Germania nach La Palma. Flug einschl. Personal war in Ordnung, würden wir jederzeit wieder machen.

Aber:

Wir hatten für Hin- und Rückflug kostenpflichtig Sitzplätzegebucht. Beim Einchecken gab es jedoch keine Reservierungen für uns. Wie sichherausstellte, hatte ich bei der Sitzplatzreservierung die Vornamen nicht genausogeschrieben wie bei der Buchung der Reise beim Reiseveranstalter. Trotzdem habe ich eine schriftliche Bestätigung der angeblichen Buchung erhalten und das Geldwurde abgebucht.

Begründung: Das System habe die Eingabe wegen der falschen Namen ignoriert. (Trotzdem bestätigt und abgebucht! Muss man diese Begründung verstehen?) Und: Durch meine Nachfrage sei ein so hoher personeller Aufwand entstanden, dass die Einbehaltung der Gebühren gerechtfertigt sei.

So viel Unverschämtheit ist mir noch nicht vorgekommen!!

• bernhard707
    geschrieben 1418482810000

Du hast die Vornamen verkehrt eingegeben und nicht Germania...!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1418743002000

Nach nunmehr 73 Seiten schließen wir diesen Thread.

Alles zur Airline kann künftig in diesem neuen Thread thematisiert werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!