Zu Hamburg Int. kann ich nichts sagen aber Germania ist Super.
Wir sind im August damit geflogen und warne poistiv überrascht.
Flug wie auch eesen sehr sehr gut
Zu Hamburg Int. kann ich nichts sagen aber Germania ist Super.
Wir sind im August damit geflogen und warne poistiv überrascht.
Flug wie auch eesen sehr sehr gut
Flug 24.08.09 kurz nach 10 Uhr...war gut. Flugzeug war optisch (für mich...) in Ordnung, sauber war es nicht so ganz, war mir aber egal. Es gab keine Zeitungen, keine Monitore. Die FB waren aber nett. Es gab 1 Semmel und eine Schale mit etwas Käse, Putenbrust, Frischkäseklecks, Tomate, Marmelade und Butter. Dazu 2x Getränke.
Der Pilot war recht undeutlich und leise, sagte auch nur 2x was durch. Wir saßen ganz vorn, haben aber nix verstanden...tja.
Rückflug 14.09.09 kurz nach halb 7...war auch gut, alles ähnlich. Nur da dann ein nordisch, frischer Pilot (ich mag den Dialekt so) und 2 Semmeln
Kurzum - für nen Kurzflug (bis 4 Stunden) ist Germania zu empfehlen, länger möchte ich jetzt nicht drinsitzen, so ganz ohne Infos, wo man grade ist, oder TV...
@manu 66 sagte:
Hallo,
mit unseren Reiseunterlagen kam heute eine positive Nachricht: Hinflug nicht mit Germania wie geplant 15.00 Uhr, sondern mit Hamburg int. schon um 6.45 Uhr . Der Rückflug bleibt wie gehabt mit Germania.
VG manu
Hallo,
haben tel. mitgeteilt bekommen, das der Rückflug auch mit Hamburg Int. ist.
mit Superzeiten- Rückflug ab Antalya 20:40.
Kann leider in 14 Tage keine Bewertundg über diese Airline abgeben.
Allen einen guten Flug
Vg manu
@schnicki-schnacki sagte:
Flug 24.08.09 kurz nach 10 Uhr...war gut. Flugzeug war optisch (für mich...) in Ordnung, sauber war es nicht so ganz, war mir aber egal. Es gab keine Zeitungen, keine Monitore. Die FB waren aber nett. Es gab 1 Semmel und eine Schale mit etwas Käse, Putenbrust, Frischkäseklecks, Tomate, Marmelade und Butter. Dazu 2x Getränke.
Der Pilot war recht undeutlich und leise, sagte auch nur 2x was durch. Wir saßen ganz vorn, haben aber nix verstanden...tja.
Rückflug 14.09.09 kurz nach halb 7...war auch gut, alles ähnlich. Nur da dann ein nordisch, frischer Pilot (ich mag den Dialekt so) und 2 Semmeln
Kurzum - für nen Kurzflug (bis 4 Stunden) ist Germania zu empfehlen, länger möchte ich jetzt nicht drinsitzen, so ganz ohne Infos, wo man grade ist, oder TV...
Willkomen zurück in Deutschland!
Mit welcher Boeing bist du denn geflogen?
Mit der 737-300, Türkei-Checker.
Achso,ja das hatte ich ja gesagt,dass es bei der 737-300 keine Monitore gibt @ schnicki-schnacki.
Wir sind im Oktober mehrfach mit Germania geflogen. In allen Fällen äußerst pünktlich, nettes Personal auch schon um 6 Uhr morgens. Deutliche Ansagen durch den Flugkapitän.
Ich habe mich spantan bei der Kabinenleitung von Germania für den guten Service bedankt und bekam ein nettes Antwortschreiben.
Ich bin der Meinung, ist etwas nicht in Ordnung, dann soll man sich auch gerade machen und sich beschweren. Aber ein Lob für gute Leistungen ist auch mal angebracht.
Hallo.
Kompliment, wer bedankt sich schon bei dem Kabinenservice ? Auch bei mir gilt, war der Service der Airline gut, bedanke ich mich immer am Ausgang ausdrücklich mit:"Vielen Dank für den guten Service".
Gruß
Hans
Hallo,
kann mir jemand aktuell etwas über die Airline Germania berichten?
Pünktlichkeit, Flugzeugtypen, Service usw.
LG Elle
Hallo,
ist jemand auf den Flug ST (Germania) 4082 von DUS nach AYT am 10.05.2010 gebucht? Nach dem Timetable von DUS geht der Flug um 6:50 Uhr. Laut Thomas Cook Bestätigung und tel. Nachfrage am 12.01. aber um 10:45 Uhr. Die freundlcieh Dame an der TC Hotline sagte mir, dass es sein kann, dass TC einen kompletten Germania Flieger gechartert hat und der Flug unter der gleichen Nummer läuft. Auch würde ein komplett Charter nicht im Flugplan auftauchen.
Jemand damit erfahrung oder auf den gleichen Flug gebucht?
Grüße, Erbse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!