Also ich kann auch eigentl. fast nur gutes berichten, bin Anfang April mit Germania vo Hannover nach Antalya geflogen.
Der Service is eigentl. echt in Ordnung, das einzige was mich gestört hat, war das es auf dem Hinflug "nur" Sandwich gab, an und für sich nich schlimm, aber es gab nur Käse und das is eher doof für Leute die keinen Käse mögen. Nja...bei anderen Fluggesellschaften gibts gar nichts. Beim Rückflug gab es dann sogar warmes Essen, was ich echt toll fand.Da wir eines der älteren Flugzeuge hatten, hatten wir weder TV noch Radio an Bord. Nja, heut zu Tage hat ja jeder einen MP3-Player oder kann sich anders weitig beschäfftigen.
Außerdem gibts es ein paar Zeitungen, wenn man das Flugzeug betritt.
Das mit den verwirrenden Flugzeiten hatten wir auch, allerdings handelte es sich bei uns um 30min. Auf unserem Tickt stand 6:20 Uhr und auf der Internetseitte vom Flughafen 5:50 uhr. Hatte mit dem Flughafen gesprochen und die sagten, das ihre Zeiten stimmten, dies war auch der Fall.
Also ich würd sagen immer lieber einmal mehr nachfragen, als wenn man hinterher den Flieger verpasst.