hallo
wir wurden auch von tuifly auf germania ab hannover umgebucht - haben ein schreiben vom reisebüro bekommen das die sitzplatzreservierung bestehen bleibt - nur auf dem hinflug sind wir 2 reihen nach hinten gerutscht -
hallo
wir wurden auch von tuifly auf germania ab hannover umgebucht - haben ein schreiben vom reisebüro bekommen das die sitzplatzreservierung bestehen bleibt - nur auf dem hinflug sind wir 2 reihen nach hinten gerutscht -
@elfentraum sagte:
hallo
Hallo , habt ihr xl Sitze gebucht Wir hatten ebenfalls Sitze für Hin /Rückflug bei Tulfly gebucht , fliegen jetzt 29.05 mit germania. Uns wurde gesagt , keine Sitzplatzreservierung möglich
@Tombb1 sagte:
Hallo , habt ihr xl Sitze gebucht
Wohl kaum, sonst wären sie ja nicht einfach 2 Reihen nach hinten "verschiebbar" gewesen bei demselben Leistungsumfang ...
hallo tombb1,
wir hatten keine xl plätze - wir haben vom rb eine neue reisebestätigung erhalten wo die reservierten plätze angemarkert waren - habe ich das richtig verstanden dass man euch gesagt hat das keine reservierung möglich ist? uns hat man gesagt wenn wir sitzplätze reserviert haben bekommen wir auch reservierte plätze - wir könnten ja schließlich nichts dafür das tuifly uns nicht mehr nach hurghada fliegt sondern jetzt germania.
lg
Verlassen würde ich mich nicht darauf-Germania kann ja auch nichts dafür,dass ihr nun mit Ihnen fliegt,anstatt X3.Zumal ST keine B737-800 fliegt.
Daher rührt ja auch die Reihenverschiebung, von der @eifeltraum berichtet.
Verlassen kann man sich auf Gewährleistung - ergo entweder reservierte Seats oder Erstattung der Kosten im Falle der Nichterfüllung.
wenn ich dass richtig deuten kann, kennst du die Flieger.
Dann verrate mir doch mal was es für Sitzplätze sind wo nur 2 Sitze zur Verfügung stehen links und rechts. Ist bei uns der Fall, Flugnummer ST 3242 Hannover Hurghada Reihe 8. Kann leider nirgenswo einen Plan der Sitzplätze finden. Falls jemand weiß wo man diesen finden kann wäre ich sehr dankbar.
Danke
@Rita666 (ich hoffe, der Nick ist keine Message? )
Ich verstehe nicht so recht, was du wissen möchtest?!
Was soll ich dir verraten, wenn du die Reihe schon nennst und "Es stehen nur zwei Plätze zur Verfügung" kann verschiedenst gedeutet werden ...
Da die Germania keine Sitzplatzreservierung ermöglicht, stehen auch keine Seat Maps zur Verfügung!
grins...
mich würde interessieren warum es nur 2 Sitze sind und sonst 3. Was ist daneben?
Hat dann in der Reihe 9 der eine Sitz dadurch mehr Beinfreiheit?
Haben diese Sitze so zugewiesen bekommen Reihe 8 d und e und 9 f (Fensterplatz).
Gruß Rita
Daneben (vermutlich!?) ist der Notausgang (Overwing Exit) und in der Tat haben die Kandidaten dahinter die Möglichkeit, kräftig mit den Beinen zu strampeln. Trotzdem ... falls Reihe 8 fakultativ ist, passt die Theorie irgendwie nicht ganz. 10-12 wären weitaus plausibler.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!