Es gibt bei Germania durchaus Operatings ohne jede "Bordzerstreuung" ...
Meines Wissens hängt das weniger mit der Route zusammen als mit dem eingesetzten Muster.
Ich empfehle: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand ...
Es gibt bei Germania durchaus Operatings ohne jede "Bordzerstreuung" ...
Meines Wissens hängt das weniger mit der Route zusammen als mit dem eingesetzten Muster.
Ich empfehle: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand ...
@ Bekodu,
ich weiß gar nicht was du willst wenn du auf dem selben Flug warst und schreibst das du die Bewertung nicht nachvollziehen kannst und hier rum meckerst dann schreib doch wie es wirklich war.
Da brauchst du nicht ausrasten hast du mal auf der Homepage geschaut was Germania alles anpreist.
Ich brauche auch kein Unterhaltungsprogramm hatten wir auf den letzten Flügen mit Hamburg Airways auch nicht.
Aber die Maschine war das letzte so ein altes Flugzeug so eine enge Bestuhlung habe ich bei noch keiner Fluggesellschaft erlebt und die Kabine und Tische waren dreckig.
das hat nichts mit jammern auf hohem Niveu zu tun aber die Flugpreise sind nicht billig und dann erwarte ich aber eine einwandfreie Maschine. Essen und Unterhaltung brauche ich nicht.
Bekodu war nicht auf dem selben Flug, das war Novotny und dessen Erfahrungen konnte man im inzwischen gelöschten Link nachlesen. Diese waren jedenfalls komplett anders, als die von Francesco
Was Alter und Sitzcomfort angeht, wurde hier schon viel beigetragen, es ist für das Produktumfeld jedenfalls nix Außergewöhnliches. Dreckig ist natürlich wirklich nicht angenehm, aber um ein gewisses Preisniveau zu gewährleisten, muss so eine Maschine nunmal in der Luft sein und da bleibt oft wenig Zeit für eine Grundreinigung. Da sollte man wohl auch mal an das Verhalten seiner Mitflieger appellieren.
Das, was Du gebucht hast, scheint geklappt zu haben, eine sichere Beförderung von A nach B.
Was haben denn Deine Flüge wann und auf welcher Strecke gekostet?!
Hallo Carmen.
Das ist wohl unterschiedlich.
Wir haben im Mai keine bekommen ,eine Woche später gab es sie laut Aussage einer Bekannten dann doch im Flieger.
Liebe Grüße Hasigfrau
Hallo Hasifrau,
ok, danke für die Info.
Ich geb das dann so weiter, habe für jemanden gefragt,
der zum erstenmal nach Ägypten reist.
Dann muß ich wohl beide Varianten erklären.
Danke
Grüßle
Carmen
Die Airbusse sind bei allen Airlines gleich groß ...
...aber nicht die einzelnen Airbus-Typen...
War das ein besondere Hinweis für die Forenblondinen?
Für mich war das an sich selbsterklärend ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!