Der Hinflug am 05.02.08 von München nach Antalya in einer 757- 200 war ja noch in Ordnung. der Rückflug am 15.02.08 von Antalya nach München in einer Asbach 757-200 war allerdings nicht so das wahre. In dem Klapperkasten gabs kaum noch etwas was in Ordnung war. Sitzen konnte ich nur mit einem Kissen im Rücken da irgend ein Teil des Sitzes sich Permanent in meinen Rücken bohren wollte. Auserdem hatte der Sitz die Angewohnheit immer nach hinten zu kippen obwohl ich den Knopf für die Verstellung nicht einmal angesehen hatte geschweige denn gedrückt hatte. Da ich eine ganze Reihe hatte wechselte ich den Platz aber was geschah? Von A bis C das gleiche Problem. Beim herunter klappen des Tisches kam er mir dieser gleich mit der ganzen Halterung entgegen.
Da die Maschine nur etwas mehr als zur hälfte besetzt war klappte die Versorgung aber schnell. Es gab im Gegendsatz zum Hinflug sogar mehrmals etwas zum trinken. Es gibt auch wieder einen kleinen Imbiss. Nicht nur die belegten Semmeln a la Gummi.
Was aber sehr unangenehm auffiel war der Duft einer der Saftschubsen. So etwas übles und Aufdringliches habe ich noch nie gerochen. man sollte der Leitung von Sun Express einmal raten eine Einduftungs Vorschrift heraus zu geben oder die Damen sollten evtl. öfter duschen.
Die Firma Sun Express kündigte ja an, dass sie neue flugzeuge bekäme. Die Frage ist ja nur was sie unter neu verstehen. Neu ist ja bekanntlich nicht gleich neu. Sie meinten wohl ein paar alte Schincken neu im Bestand.