Schlimmer geht nimmer :shock:
Unser Flug am 21.05. nach AYT war so ziemlich das mieseste was wir je erlebt haben. Sind in der Vergangenheit schon oft mit SunExpress geflogen und waren bis auf diesen Flug auch immer ganz zufrieden.
Aber diesmal gings schon beim Boarding los. Beim Betreten der Kabine schlug einem ein übler Gestank entgegen. Die Sitze waren verdreckt und klebrig. Essensreste und Krümel überall. Einfach nur ekelhaft. :shock: :shock: :shock:
Rückenlehne defekt (mein Hintermann hat sich sicher gefreut), Klapptisch defekt, so das ich die "hervorragende Mahlzeit" auf den Knien einehmen musste.
Als das Essen dann verteilt war, meldete sich die Stewardess mit den Worten: "Essen Sie den Quark nicht, der ist verdorben. Guten Appetit."
Auf die Idee, den verdorbenen Müll wieder einzusammeln, kam anscheinend niemand.
Insgesamt wirkte die Kabinencrew ziemlich übernächtigt und gelangweilt, von Freundlichkeit keine Spur.
Ganz anders verlief der Rückflug am 04.06. Freundliche Crew, einigermaßen saubere Sitze und eine Mahlzeit, die man essen konnte.
Ich hoffe mal, dass es sich hier beim Hinflug um einen Ausrutscher gehandelt hat. Werde mich trotzdem mal bei Sun melden und die Vorkommnisse schildern. Bin mal gespannt, was die dazu sagen.