Hallo,
ich füge hier einmal etwas aus einem geschlossenen Sky Airlines / Sun Express Thread ein, das ich so unter keinen Umständen stehen lassen will.
"Re: SKY-Airline und Sunexpress
Verfasst am: Heute um 15:42
@Petra,
ich persönlich würde nie wieder mit einer von diesen fliegen, sorry.wir sind vor 2 Jahren mit Altlasjet geflogen und es war eine einzigste Katastrope.
Ich meine vom Himmel können sie alle fallen aber ich denke einfach die Wartung der deutschen Maschienen ist einfach sicherer.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung
LG
Marion"
Hallo Marion,
sorry, aber dieses Posting ist absoluter Schrott. Du urteilst hier über zwei Fluggesellschaften, ohne überhaupt eine persönliche Erfahrung damit gemacht zu haben. Ich persönlich empfand die Sun Express als glänzend, die Sky als ordentlich, nur deutlich zu eng.
Bezüglich der Technik ist nach meiner Überzeugung beides absolut in Ordnung. Die Wartung erfolgt zu einem großen Teil bei Turkish Airlines und auch bei der Lufthansa, bei der Sky meine ich bei MNG. Alles sehr seriös.
Ich möchte Dich daher bitten doch nur ein Posting zu schreiben, wenn du zumindest eine Meinung haben kannst. Allerdings alleine nach einer Erfahrung mit Atlas Jet alle anderen türkischen Airlines pauschal zu verunglimpfen ist schon eine außerordentliche Frechheit!
Nach diesem Posting tut es mir gerade leid Dir in einem anderen Theread eventuell geholfen zu haben, denn wer weiß wie fundiert das dort denn ist, wenn Du hier einen solchen Unsinn von Dir gibst.
Berthold