• ADEgi
    geschrieben 1220372012000

Hallo,

das passt mir nicht, weil es bodenloser Unsinn ist. Vor allem haben wir eine Meinungsfreieheit. Wir haben hier aber auch keinen rechtsfreien Raum! Bitte nicht vergessen. Denn Du behauptest, ohne dies auch irgendwei belegen zu können, daß die Flugzeuge unsicherer sind, als die vergleichbaren deutschen Airlines. Noch nicht mal vom Gefühl her kannst Du so etwas beurteilen und machst damit anderen unnötig Angst. Du bist ja mit keiner der beiden Airlines jemals geflogen, oder hast auch nur einen der Flieger von innen gesehen.

Hierzu kann ich nur hoffen, daß die beiden genannten Airlines einen gewissen Humor haben. Wenn dies nämlich nicht der Fall ist, dann kannst Du nur hoffen, daß Du einen guten Anwalt und dazu noch ein paar Tausender auf der Seite hast.

Denn hier reden wir von Geschäftsschädigung, übler Nachrede und falscher Verdächtigungen. Falls Du es nicht glaubst, dann frag doch mal einen Anwalt, was Dir in so einem Fall blühen könnte.

Bitte vergesst alle nicht, daß definitive Aussagen hier im Zweifelsfall auch belegt werden müssen. Vor allem die negativen, denn gegen die positiven wird kaum jemals jemand klagen wollen.

Berthold

• dreckbacke
    geschrieben 1220372425000

Sorry Marion – da werde ich dir widersprechen.

Dies ist keine Plattform für einzelne Meinungen – dies ist eine Online-Community von reisefreudigen Menschen die gegenseitig nützliche Informationen z.B. über Airlines austauschen.

.

Wenn Du schon eine Airline schlecht redest – dann beleg es bitte. Dies ist keine Plattform für falsche subjektive nicht belegbare Meinungen – dies hat hier meines Erachtens nichts zu suchen

Ich bin übrigens keineswegs in der Airline – Branche tätig.

LG Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • Ronny87
    geschrieben 1220372596000

Kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschließen.

Ich hasse - ja ich hasse - Leute, die meinen über irgendetwas urteilen zu müssen, ohne selber das Produkt oder die Dienstleistung nur im Entferntesten zu kennen. Das ist schon mehr als eine bodenlose Frechheit. Wie gesagt, wenn du dafür Belege hast, wäre ich gerne bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen - aber da kann ich mich entspannt zurücklehnen, denn die hast du nicht!

Sun Express gehört zur Condor/ Lufthansa und ist eine der seriösesten Airlines der Türkei überhaupt. Und auch Sky befördert nicht umsonst Millionen von Touristen an die türkische Riviera.

LG

P.S. In Zukunft erst denken, denn das kann sehr schnell für dich nach hinten los gehen und das soll ein gutgemeinter Tipp sein!!!

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • harald haak
    geschrieben 1220382796000

Moin

Zu Sunexpress kann ich nur sagen..alles ok! Was erwartet man ? bedienung mit Kniefall?

Sollten die Maschienen nix taugen, würden sie in germany keine Lande/Starterlaubniss bekommen.

Ist halt ebend ein Billigflieger, wie Condor, Onurair, ect.

Je nach maschine sogar Monitor an bord(Film) ..Service ok. Snack..na ja:Bring deinen eigenen Apfel mit.

Hoffe es hilft

harald

• ADEgi
    geschrieben 1220385048000

@harald haak sagte:

Sollten die Maschienen nix taugen, würden sie in germany keine Lande/Starterlaubniss bekommen.

Hallo,

es stimmt zwar, daß die Sun Express etwas taugt, die Begründung ist aber nach meiner Meinung, völlig falsch. Nicht alles was in Deutschland landen darf ist sicher, sondern alles was in Deutschland (und der EU) landen darf ist nicht gravierend unsicher. Wobei sich auch das jederzeit ändern kann.

Will heißen, daß umgekehrt ein Schuh daraus wird. Der Rest ist nicht mehr als ein Glaube, den man halt so hat. Die schwarze Liste der EU besagt aber ganz konkret eben etwas anderes.

Gruß

Berthold

• izul
    geschrieben 1220626709000

ich kann nur unsere erfahrung mit dieser airline sagen. bei jeden flug gab es technische propleme und verspätungen durch reparaturen. so toll ist das nicht. wir erwarten auch kein tolles service aber noch gefrorenes gebäck und verdorbener käse ist auch nicht das gelbe vom ei.

für uns kommt diese fluggesellschaft nicht mehr in frage. bei einen ca 2:30 flug über sieben stunden verspätung ohne information oder entschuldigung zeigt nicht gerade von kundenfreundlichkeit.

wir zahlen schon lieber ein paar euronen mehr. meist kommt dann durch günstigere flugzeiten ein urlaubstag mehr heraus der den mehrpreis rechtfertigt.

geiz ist geil, nein danke!

mfg

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1220627814000

@ izul

Hallo,

wie oft bist Du den mit Sun Express geflogen und von wo nach....?

MfG

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • zuchi
    geschrieben 1220644388000

Hallo

Also wie ich schonmal vor zirka einem Jahr diese Airline beschrieben habe

Sun Express immer wieder war alles super .

Dagegen Freebird naja !

MfG Zuchi

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1220645406000

Absoluter Quatsch das XQ Flüge irgendwie oft verspätet waren....heute waren 3 airberlin Flüge ab NUE verspätet, und, kräht da irgendjemand danach?!

SunExpress ist ne super türkische Airline und mit Turkish die einzige in die ich nochmal einsteigen würde.

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • izul
    geschrieben 1220648151000

wir hatten bisher 6 SE flüge und alle waren mindest eine stunde und höchstens 7 stunden verspätet. wir waren auch schon an bord und mussten warten weil es techn. propleme gab bis die reparatur erfolgt ist.

wir flogen mit SE von VIE nach AYT.

mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!