an alle airline experten ich bin mit der tc-snb 757 nach ayt geflogen... ich verstehe eure aussagen nicht.. flugzeug alt ja, aber absolut in ordnung, ich habe reichlich fotos der kabine gemacht...und poste sie dann bei meiner hotelbewertung, aber jetzt geniesse ich die ferien.... danke xq für den super service
Airline: Sun Express
-
geschrieben 1240155527000In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....
-
geschrieben 1240177115000
Hallo,
wir sind gerade erst (vor 2 Tagen) mit Sunexpress aus der Türkei zurückgekommen. Ich kann nur sagen: bestens.
Die Maschinen sind gepflegt und der Service stimmt auch. Allerdings wird Sunexpress auch von nicht Urlaubern und Großfamilien gebucht.
Ich bin 1 mal mit Sky geflogen und hatte in einer Woche 7 verschiedene Abflugzeiten bekommen. Auch wußten wir am vorletzten Urlaubstag noch keine Rückflugzeit.
Bei Sunexpress wurden alle Angaben eingehalten.
Ich kann nur positives berichten.
Gruß
Michael
-
geschrieben 1240184224000
@Michael und Jadja sagte:
Allerdings wird Sunexpress auch von nicht Urlaubern und Großfamilien gebucht.
Was bitte bedeutet ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1240191384000
Mit Hühnern und Hennen Zufrieden
-
geschrieben 1240224043000
Ach so!
Ich hätte den ein oder anderen Fluggast am Check-In sonst glatt für einen Urlauber gehalten ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1240315680000
wir hatten ein erkebnis in antalya mit türkischen passagieren mit sehr viel und schweren gepäck. die haben beim schalter gestritten und wollten kein übergepäck bezahlen das hat solange gedauert das einige nicht rechtzeitig zum bording kommen konnten da sie noch keine tikets hatten und der flug durch diesen vorfall verspätung bekam.
-
geschrieben 1240316085000
... was man ja wohl kaum der Airline ankreiden kann ...
geschrieben 1240323642000
hab ich auch nicht behauptet. aber was an den check in schaltern abgeht da sind sie noch lange nicht am EU standart.
-
geschrieben 1240323807000
am EU standart
am na ja, aber dann Standard
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1240332274000
@izul sagte:
hab ich auch nicht behauptet. aber was an den check in schaltern abgeht da sind sie noch lange nicht am EU standart.
Ah so, und da dachtest du dir, setz es mal in den Sun Express Thread, wird schon passen?
Übrigens sollte man bei solchen Aussagen sehr darauf achten, WIE man sie schreibt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.