So ich bin nun gestern 29. April wieder mit der TC-SNB von AYT nach ZRH gefolgen (leider). Der Flug war wiederum perfekt, das Boarding wäre reibungslos von Statten gegangen, wären da nicht diese unglaublich nervigen Passagiere die nicht wissen wie man sich in einem Flieger bewegt, (das sind dann auch die die Aussagen wie Schrottkiste oder schlechte Airline machen, weil das Brötchen nur lauwarm war
Jedenfalls war wiederum alles in Ordnung hoch professionelle Crew, tadelloser Service, unglaubliche Pünktlichkeit (trotz Boardingproblemen wegen Pax)
Ich kann also alle Aussagen über die B757 nicht nachvollziehen, klar sieht man Ihr das Alter an....aber was solls....
Jederzeit wieder und danke an die tolle Crew von XQ 120 / 29/04/09.!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens, bitte lasst doch Flüssigkeiten, Kosmetika und Deosparys im Handgepäck weg, dann gehts wesentlich schneller beim Boarden, gestern schien es mir als sei diese Regelung den Europäern erst seit gestern bekannt.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Bilder der Kabine der B757 TC-SNB können in meiner Hotelbewertung zum Limak Lara de Luxe (noch nicht online) angesehen werden....
LIebe Grüsse