Hallo,
allso mir haben zwei Antalya Flüge mit der Sunexpress gereicht.
Mit Abstand der schlechteste Service, denn ich jeh in einem Flieger bzw. auf einen Flug erlebt habe. Grad mal ein Getränkeservice und ein kaltes Sandwitch einfach ganz lieblos hingeknallt.
Hoffe die oben beschriebenen Maschinen sind neuere, denn wir hatten das Pech mit wirklich uralten (Wasser lief in Mengen aus der Klima - ich war am ganzen Rücken patsch na?), klapprigen, verschmutzten Maschinen zu fliegen. Und das wo ich sowieso an extremer Flugangst leide .
Positiv zu erwähnen sei aber, dass die Maschinen gut Kontrolliert werden. Denn beim letzten Flug, wurde die Maschine noch auf dem Rollfeld zwecks einem Defekkt ausgetauscht!!!
Im Reisebüro sagte man mir dann ganz beruhigend , das diese Maschinen eben nur noch Türkische Piloten fliegen können, da diese erst den Flugschein bekommen, wenn sie mindestends 4 Jahre Kampfflugerfahrung hätten. SEHR BERUHIGEND!!!!
Das Reisebüro hat einen netten Brief an die Lufthansa geschrieben. Bringt zwar wahrscheinlich nix, aber die sollen ruhig von so manchen Mißständen wissen, hat man mir dort gesagt.
LG cheyenne