Ich dachte immer, die mit den Cameras wären Japaner
Aktuelle Umfrage - technisches Problem
-
geschrieben 1270918822000
-
geschrieben 1270926373000
oder Koreaner....!
Nur: wer von uns Mitteleuropäern kann vom Aussehen her einen Japaner von einem Koreaner und von einem Chinesen unterscheiden??? Ohne das böse zu meinen: Das fällt mir persönlich teilweise recht schwer! Allenfalls den Chinesen kann ich noch erkennen.
-
geschrieben 1270932519000
Die Schweizer können ALLE Jodeln und Alphornblasen!
Nein, dieses Talent haben nur wenige Schweizer, ich gehöre nicht dazu.
Die Engländer sind oft stark betrunken?
oder nur ein kleiner Teil der Engländer?
Ist das nicht eine Diskriminierung dieses Volks?
In den Threads wird man ermahnt,
oder gar das Posting gelöscht wenn man jemanden, oder ein Volk diskriminiert!
Es erstaunt mich, das man bei einer HC-Umfrage, solche Fragen stellen darf?
Deutsche sind schlecht angezogen ?
Russen überladen sich die Teller am Büffet
Chinesen reisen in Gruppen mit Fotoapparat ?
Niederländer reisen im Wohnwagen?
Allure of the seas -
geschrieben 1270933606000
...die Admins haben ja mit dem Layout abseits des Forums leider nichts zu tun, denn wenn ich könnte, dann hätte ich diese unsägliche "Umfrage" bereits gelöscht, da sie einfach vollkommen daneben ist und meiner meiner Meinung nach niederstes "Niveau" bedient.
Von daher wäre ein Boykott dieses "Etwas" angesagt...
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1270934873000
ist auch völlig überflüssig und unsinnig. Auf jede Nation könnte alles oder auch nichts zutreffen.
Ich habe die Ergebnisse anderer Umfragen hier, schon unter der Rubrik Reisen in der Zeitung mit den 4 Buchstaben gefunden. Dort heisst es dann: soundsoviel User von HC haben bei einer Umfrage zu dem Thema X so abgestimmt
Sabine
-
geschrieben 1270987304000
@curiosus sagte:
...die Admins haben ja mit dem Layout abseits des Forums leider nichts zu tun, denn wenn ich könnte, dann hätte ich diese unsägliche "Umfrage" bereits gelöscht, da sie einfach vollkommen daneben ist und meiner meiner Meinung nach niederstes "Niveau" bedient.
Von daher wäre ein Boykott dieses "Etwas" angesagt...
Vielen Dank curiosus für Deine Antwort!
Allure of the seas -
geschrieben 1271072701000
Ich war auch überrascht, dass es solch eine Ansammlung von Vorurteilen ausgerechnet bei Holidaycheck gibt. Schließe mich dem allgemeinen Tenor hier an: Bitte diese überflüssige Umfrage ganz schnell löschen!
-
geschrieben 1271073938000
Ich wusste, dass die von mawota ins Leben gerufene Abstimmung über die peinliche HC-Umfrage früher gesperrt wird, als die Umfrage selbst.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1271077187000
Sokrates schrieb:
"Bitte in dem von Kleefeld angegebenen Thread wterposten, hier schließe ich ab!"
Dann füg doch bitte die Umfrage von Mawota hier ein, lieber Sokrates.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.