Die Umfrage könnte von RTL in Auftrag gegeben worden sein
Aktuelle Umfrage - technisches Problem
-
geschrieben 1271097852000Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
-
geschrieben 1271099994000
Oder von der "BLÖD-Zeitung"...
-
geschrieben 1271104138000
Ich tippe auf FOCUS TV.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1271118558000
@curiosus sagte:
Von daher wäre ein Boykott dieses "Etwas" angesagt...
Ich habe sogar bei dieser Umfrage mitgemacht und für die "Asiaten" gestimmt.
Denn ich habe bisher noch keinen Japaner, Chinesen, Koreaner oder sonstwen aus diesem Kulturkreis erlebt, der als Touri auf Neuschwanstein ist (war allerdings auch erst einmal dort) oder am Brandenburger Tor (dort aber schon déutlich öfters), der den Fotoapparat nicht umhängen hatte...!
Die anderen Punkte mögen zwar eine jeweils recht häufige Erscheinung sein, aber für mich nicht repräsentativ !
Beispielsweise ist ein gemeinsames Gruppenfoto für einen russischen Menschen fast ebenso ein Muss, wie es bei den Asiaten ist.
Und wer z.B. recht oft mit Holländern zu tun hat (so wie ich z.Z.), der weiss, dass sie genauso gerne für einen guten Schluck (im lustigen Kreise) zu haben sind, wie es hier den Briten angelastet wird.
Und wenn dann noch behauptet wird, wir Deutschen sind schlecht angezogen, dann habe ich den falschen Job !
Fazit - eine Umfrage, die wirklich keiner braucht und trotzdem massenhafte Beteiligung erregt !
(Wo finde ich eigentlich, wieviel = Zahl von uns "Menschen = User ?" abgestimmt haben ??)
Und lieber Curi - warum ein Boykottaufruf ?
Ein einfacher Klick aus Eurem Hause genügt, und diese überflüssige Umfrage wäre verschwunden.
Nur von "Luft und Liebe" allein kann man nicht leben - als Forum im www. schon garnicht.
Erwin
-
geschrieben 1271141823000
@Holzmichel sagte:
Und lieber Curi - warum ein Boykottaufruf ?
Ein einfacher Klick aus Eurem Hause genügt, und diese überflüssige Umfrage wäre verschwunden.
...richtig, da aber eben ich diesen Klick nicht machen kann, habe ich halt meine Meinung zu dieser "Umfrage" hier kundgetan. Ich hoffe, daß auch mir das gestattet ist...
-
geschrieben 1271145813000
Wenn es dich beruhigt-ich habe nichts dagegen! Im übrigen habe ich mir gestern abend viel Zeit genommen, Deutschland von 3 auf 4 zu "kicken" Das bin ich "meinem Volk" schuldig
-
geschrieben 1271155131000
@curiosus sagte:
habe ich halt meine Meinung zu dieser "Umfrage" hier kundgetan. Ich hoffe, daß auch mir das gestattet ist...
und das ist auch gut und wichtig so, dass Ihr als Admins offen und ehrlich Eure Meinung hier schreibt.
Schafft - zumindest bei mir - Symphatie und Vertrauen.
Und was das "Weglöschen" dieser peinlichen Umfrage betrifft, sagte ich auch meine Meinung dazu : Auch ein Forum kann nicht von "Luft und Liebe" bestehen, sondern braucht Klicks = Werbeeinnahmen. Und Klicks schafft so eine Umfrage garantiert reichlich !
-
geschrieben 1271170922000
...danke, Holzmichel.
Die Umfrage ist ja nun (glücklicherweise) von HC-Seite entfernt worden...
-
geschrieben 1271171870000
@curiosus sagte:
Die Umfrage ist ja nun (glücklicherweise) von HC-Seite entfernt worden...
Danke !
Das beweisst Grösse und vorallem macht es mich/uns glücklich, dass bei unserer "obersten Heeresleitung" doch noch die Meinungen von uns gemeinem Uservolk ernstgenommen werden.
Und das ist gut so !
man sieht sich in Kempten
Erwin
-
geschrieben 1271359573000
Bei der neuen Umfrage liegen die Kinderhasser vorne, mit großem Abstand sogar
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund