• Thoumsn
    geschrieben 1240997827000

Hallo Palace Urlauber ;)

ich fliege selbst Ende Mai ins Palace, nun habe ich noch so manche Fragen an euch.

1. Habe auch eine Reservation Mail geschrieben und zwar an "sales@pickalbatros.com". Geht dies in Ordnung, da ich die erste Mail, die an "albatrospalace_res@pickalbatros.com" ging, gleich als nicht zustellbar zurückbekommen hab.

2. Hab den Thread für lange Zeit durchgelesen. Dennoch habe ich keine eindeutige Antwort auf die Frage, ob der Spa Bereich inklusive ist, gesehen. Bei meinem Reiseveranstalter LMX stand dabei:

Wellness: Ohne Gebühr sind Spa, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Gegen Gebühr Massage.

Wissen welche, die bereits dort waren mehr davon?

3. Habe von den Clubs Havanna Club und Ministry of Sound gelesen. Wie sieht es da aus mit dem Hinkommen bzw eher mit dem Zurückkommen nachts?

4. Stellt es sich als großes Problem heraus im Nachhinein ein Poolblick Zimmer zu ergattern?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Grüße Thomas

• Rossi2
    geschrieben 1241001481000

Hallo Thomas,

ich bin zwar im Spa Bereich gewesen, dies war jedoch nur im Zusammenhang mit einer Massage. Ich habe in dem Bereich ansonsten keinerlei Urlauber gesehen, weiß also nicht ob dies wirklich kostenfrei war. Das Fitnessstudio war allerdings gut besucht und die Geräte waren auch neu und klasse - machte eine sehr guten Eindruck .

Havanna Club: Das Animationsteam fährt jeden Abend so 23.30 Uhr mit den Gästen in den Havanna Club. Dafür kommt ein Bus zum Hotel und der Transfer zum Club ist kostenfrei - ebenso der Eintritt. Regelmäßig (ich weiß nicht genau in welchen Abständen - vielleicht so alle 30 Minuten :question: ) fährt der Bus dann wieder kostenfrei zurück zum Hotel.

Ansonsten stehen vor dem Club auch Taxen. Kostet wirklich nicht viel.

Zum anderen Club kann ich nichts sagen, da ich nicht dort war.

Grüße Roswitha

• BPaassen
    geschrieben 1241003821000

Hallo,

wir haben eine Reservierungsbestätigung vom Palace erhalten, gesendet an: Palace_fo@pickalbatros.com. Wir fliegen am 25.05 auch mit LMX.

Gruß Barbara

• StinkiPflaume
    geschrieben 1241007751000

Was habt ihr geschrieben ??

Auf deutsch oder englisch ??

danke

• -mucki-
    geschrieben 1241007863000

hallo ihr!

ich fliege am 18.06. ins palace und wollte mal fragen, wie das mit dem flughafen transfer aussieht...da ich selbst am flughafen (HH) arbeite und nur das hotel bezahlen muss, ist der Transfer natürlich nicht mit drin. Gibt es dort Taxen oder Busse,die einen auch so zum Hotel fahren können? und was ist ein angemessener Preis?

Ihr könnt mir gerne eure Fragen zu den Reiseveranstaltern über PN sschicken...ich arebite jetzt seit 3 Jahren am Flughafen und habe somit viel Erfahrung zu diesem Thema... ;-)

ganz lieben gruß

• hornronald
    geschrieben 1241014209000

im Flughafen wird man schon angesprochen ob man ein Taxi braucht. Ansonsten stehen Taxen vor dem Flughafen. Vorsicht die wollen zuerst 25 € dafür haben! Bezahle max. 10 €!

• Bubilein
    geschrieben 1241014793000

@-mucki- sagte:

Ihr könnt mir gerne eure Fragen zu den Reiseveranstaltern über PN sschicken...ich arebite jetzt seit 3 Jahren am Flughafen und habe somit viel Erfahrung zu diesem Thema... ;-)

...man soll es nicht glauben, aber hier bei HC kann man auch über Reiseveranstalter diskutieren. :laughing:

• BPaassen
    geschrieben 1241028945000

Hallo,

wir haben auf englisch geschrieben und auch auf englisch die Antwort erhalten.

Gruß

Barbara

• Poison389
    geschrieben 1241033030000

@Thoumsn sagte:

Hallo Palace Urlauber ;)

ich fliege selbst Ende Mai ins Palace, nun habe ich noch so manche Fragen an euch.

...

2. Hab den Thread für lange Zeit durchgelesen. Dennoch habe ich keine eindeutige Antwort auf die Frage, ob der Spa Bereich inklusive ist, gesehen. Bei meinem Reiseveranstalter LMX stand dabei:

Wellness: Ohne Gebühr sind Spa, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Gegen Gebühr Massage.

Wissen welche, die bereits dort waren mehr davon?

...

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Grüße Thomas

Hallo Thomas

... mir ist aufgefallen das bei Buchung über LMX zuerst Jacuzzi, Sauna & Dampfbad ohne Gebühr aufgeführt war, nun jedoch nur die Jacuzzi's kostenfrei angeboten werden ...

vielleicht liegts an exclusiveren Leistungen aus dem Winterangebot und jetzt herrscht nun mal Sommer :frowning:

aber für's Spa musste man eigentlich immer für entsprechende Anwendungen Euronen dalassen ;) :laughing: ;)

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • hornronald
    geschrieben 1241033302000

habe auf deutsch geschrieben und innerhalb von eine Stunde auf deutsch Antwort bekommen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!