Wir waren auch Ende August/Anfang September im Palace...und wir haben versucht, das Haar in der Suppe zu finden...vergeblich.
Wer über das Palace meckert, der meckert auf hohem Niveau, denn so richtig zu kritisieren gibt es hier meiner Meinung nach nichts.
Ja, die Coktails sind ungenießbar (wir haben uns mal durchprobiert), aber wenn sie mir nicht schmecken, dann lass ich es eben ...immerhin gibt es genügend andere Getränke. Auch das Essen ist eben typisch für Ägypten...wem das nicht passt, sollte vielleicht lieber in Deutschland bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den Ägyptern alle deutschen Gerichte schmecken oder dass einem Ägypter alle ägyptischen Gerichte schmecken, die ein Deutscher gekocht hat...auf so etwas bin ich doch vorbereitet, wenn ich im Ausland Urlaub mache, oder?
Auch der Service war tip top, auch ohne Trinkgeld und das obwohl zur Zeit Ramadan waren und ich schlechte Laune zb bei den Kellnern oder dem Security am Strand in der prallen Sonne verstanden hätte.
Also, wir waren das erste Mal im Palace und finden, es hat seinen Award und auch die guten Bewertungen absolut verdient!