vielleicht einfach mal eure meinung..
ich bin schwanger und im juli zum reisezeitpunkt anfang 6. Monat. Meint ihr ich sollte die reise aus hygienischen gründen/krankheuten lieber lassen? würd so gern noch mal weg fliegen bevor das baby da ist..
vielleicht einfach mal eure meinung..
ich bin schwanger und im juli zum reisezeitpunkt anfang 6. Monat. Meint ihr ich sollte die reise aus hygienischen gründen/krankheuten lieber lassen? würd so gern noch mal weg fliegen bevor das baby da ist..
Wat sagte meene Oma immer? Schwangerschaft ist keine Krankheit....
Wie ist den Deine Schwangerschaft bisher verlaufen? Irgendwelche Komplikationen? Wie hälst Du "heiße" Tage aus?
Ich musste in den Osterferien fliegen und habe für 2 Wochen AI Poolseite ca. 1700 Euro bezahlt (2 Personen). Für Ferienzeit fand ich das voll OK. Hab allerdings auch 8!!!! Monate vorher gebucht! Nachher ist der Preis richtig hochgegangen.
@Sibirier sagte:
Wat sagte meene Oma immer? Schwangerschaft ist keine Krankheit....
Wie ist den Deine Schwangerschaft bisher verlaufen? Irgendwelche Komplikationen? Wie hälst Du "heiße" Tage aus?
bisher war alles bestens, keine probleme oder komplikationen, wie auch schon beim ersten kind... wegen der hitze hab ich eigentlich keine bedenken... das vertrag ich ganz gut.. habe eher an essen.. durchfall usw. gedacht.. ist das wirklich so schlimm in ägypten? auch beim 5 sterne hotel wie albatros palace?
kann dich beruhigen, das Albatros Palace ist wirklich Blitzblank, egal wo du hinschaust. Ebenso das Essen... Wir -und auch alle anderen Päärchen/Familien wo wir dort kennengelernt haben- hatten alle keine Probleme mit dem Essen, sprich Durchfall oder ähnliches...
Mir würde eher die Hitze zuschaffen machen, aber wenn du sie gut verträgst, wieso nicht?!
Und zu allerletzt: wenn wirklich was sein sollte, was niemand hofft, dann gibt es noch das absolut gute Krankenhaus in Hurghada. Vor 2 Jahren musste ich dort für 2 Tage bleiben. Zuvor hatte ich Panik davor (wie werden wohl die Ärzte sein, Sauberkeit der Geräte,usw), aber: sooooo sauber, ordentlich und nette Ärzte (ja,auch manche sprechen deutsch) und behandeln dich dank Auslandskrankenversicherung wie ein König. Meine Panik war völlig unbegründet und meine Familie und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Daheim angekommen, meinte mein Arzt, dass so manch deutsches Hotel schlechtere Leistung, Dokumentation usw führt... Also, wenn wirklich was sein sollte, bist du dort gut aufgehoben. keine Panik !!
Viel Spaß und Grüße
Wir hatten auch über Phoenix gebucht. Der Flug ist tatsächlich mit einem zwischenstopp ca. 2 Stunden in Kairo.
Ich denke die Preise gehen nicht mehr runter, allerdings im August ist günstiger trotz Schulferien. Es liegt daran dass im August da so heiß ist und es verträgt nicht Jedermann. Wir waren schon zweimal im August in Hurghada, es ist sehr heiß. Also jeder normalsterbliche ohne irgenwelche Herz -Kreislaufprobleme wird es ertragen können. Außerdem sitzt man nicht am ganzen Tag im prallen Sonne. :rofl:
johschus: Das Beach Albatros kenne ich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Früher waren wir im Desert Rose. Dort hat uns regelmäßig der "Fluch des Pharaos" eingeholt. Letztes Jahr waren wir 2 Mal im Sunrise Makadi Bay und dieses Jahr im Iberotel Makadi Beach. Ohne Komplikationen.
Also, wenn das so ist mit Deiner Schwangerschaft, wie Du geschrieben hast, wünsche ich einen wunderschönen Urlaub in Ägypten!
Achte nur darauf, dass Du Dich den Verhältnissen bischen anpasst, d. h. keine eiskalten Getränke, Sonnencreme, nicht direkte Sonne usw. Aber das kannst Du hier in dem Forum ja nachlesen.
Wir fliegen am Montag und hätten da noch mal 2 Fragen: 1) Gibt es morgens zum Frühstück auch Milch und Kakaopuler? 2) Wenn man sich an den Strand des Beach Albatros legt kann man dort auch die Liegen umsonst benutzen?
Vielen Dank
Barbara
Hallo,
Milch ja aber Kakaopulver haben wir nicht gesehen.Die Liegen kann man dort umsonst benutzen,kein Problem.
Viel Spaß im Urlaub......................
Hallo,
ich denke Kakao war da. Ob immer, weiß ich nicht, aber einmal haben wir eingerührten Kakao getrunken.
Gruß, danijasi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!