Also unser Bett war 1 XXL-Bett, da musste man nichts mehr schieben...
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1243434573000
-
geschrieben 1243444092000
Jedes Bett ist 1,40m breit,für uns war das zu eng. Wir haben sie einfach zusammen geschoben und das ging auch.
-
geschrieben 1243447004000
Hallo Julian2006,
wir waren mit Kindern im Palace. Es gibt dort am Kinderpool ein großes Kletterhaus aus Holz und für die ganz Kleinen sind auch ein paar Spielgeräte da (Minirutsche, Spielhaus usw.). Das der Rand am Kinderpool sehr glatt war stimmt leider. Es wurden zwar Matten ausgelegt, aber die sind nicht überall. Dafür ist der Kinderpool umwerfend. Meine Kinder waren begeistert. Ich habe meine Kleine kaum raus bekommen. Schön groß, viele Wasserrutschen, Wasserpilz- so einen schönen Kinderpool hatten wir noch nie.
Ach und noch wegen dem Spielplatz: Ihr könnt zum Albatros rüberschlendern und den ausprobieren. Da waren aber kaum Kinder.
Sehr empfehlenswert ist der Miniclub. Die kinder waren da gut aufgehoben und haben immer wieder was neues erlebt. Die Animateure erobern die Kinderherzen im Sturm.
Also ich kann das Palace nur empfehlen!
PS: Bei Buchung eines Familienzimmers unbedingt bestätigen lassen!!!
-
geschrieben 1243455422000
hi wollte noch fagen ob jemand weiß ob mann auch jetski fahren kann und wenn ja wieviels denn kostet?
-
geschrieben 1243456455000
Das Jetski fahren haben wir in unserem Osterurlaub überhaupt nicht gesehen.
können wir leider nicht weiter helfen,vielleicht weiß wer anderes was.
-
geschrieben 1243456710000
Hallo,
kann mir jemand Infos zum Thema Internetanschluss geben ?
Ich habe gelesen, daß eseine Internetecke gibt. Kennt jemand die Preise ?
Gibt es auch eine WIFI Verbindung im Hotel, wahrscheinlich ja nicht, aber das Hotel ist ja noch ziemlich neu.
-
geschrieben 1243460894000
Soweit ich das mitbekommen habe (durchs Lesen hier) kostet Internet 9 Euro für 1h. Es gibt sowohl einen PC, als auch Zugang zum WLAN, welches aber nur in Rezeptionsnähe funktioniert.
-
geschrieben 1243487825000
Internet ist schon öfters hier erwähnt worden....
Nähe Rezeption gibt es Laptops zum leihen. Oder man bekommt Inet Karten für sein eigenes Laptop. WLan umsonst gibt es nicht.
halbe Stunde =>4 Euro
volle Stunde =>7 Euro
Zum Thema Betten:
Ich hatte mit meiner Freundin ein Risenbett.... Da musste nichts zusammengestellt werden. War locker 2,50 Breit. Die Großen Betten haben sogar nur eine einzige Decke. Wusste gar nicht das es sowas in so riesig gibt
28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik -
geschrieben 1243496259000
Wie tief ist das Wasser im Kinderpool?
Und das mit den Fliesen verstehe ich nicht ganz? Sind die wirklich so glatt? Hat jemand ein Foto?
-
geschrieben 1243501056000
Der Kinderpool ist 50 cm tief und die Kinder müssen so rein klettern,gibt leider keinen Einstieg.
Die Fliesen sind wenn Wasser drauf steht wirlich total glatt,diese grünen Matten die sie auf die Fliesen legen helfen da auch nicht wirklich.
Wir haben auch Erwachsene gesehen die ohne Schuhe auf den Fliesen ausgerutscht sind,geht total schnell.