...zu den Preisen schau doch mal oben in den Hinweis-Thread oder bemühe einmal die Suchfunktion zu den Ausflügen, da diese nicht Hotelspezifisch sind...
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1244623194000
-
geschrieben 1244634951000
gibt es dusch gel in den hotel?
und bei den hotelbewrbungen habe ich gelesen das sich viele über plastik becher beschweren ich möcht mal wissen ob die nie weg gehen denn es gibt überall plastik becher wo man ohne schuhe läuft sogar in deutschland.
lg
-
geschrieben 1244641899000
das mit den Plastikbeachern find ich viel besser,
so gibt es wenigstens kein e Scherben wo man Barfuß reintreten könnte...
Aber es gibt für die Nörgler immer was zum drauf rum reiten
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1244644791000
@ bahnhof 46
mir sagten welche aus unserer Familie, dass wir auf jeden fall nen ausflug zu den pyramiden machen sollen..sie sagten ist anstrengend aber lohnt sich...
an alle....nehmt ihr handtücher mit? man bekommt ja welche am Hotel...bin mir nicht sicher ob ich notfalls noch welche einpacken soll...
und es schrieben welche über duschgel und shampoo auf den zimmern...ich nehm aber selber was mit...
-
geschrieben 1244645525000
ich nehm immer zusätzliche Handtücher mit
keine Ahnung wieso
Hat Mama auch immer so gemacht
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1244646550000
Ich nehm auch immer zusätzlich welche von zu Hause mit - aus dem selben Grund wie Ardona *gg* hat Mama auch immer so gemacht *hehe*
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1244648564000
Handtücher mitnehmen könnt ihr euch sparen,mehr Platz für andere Sachen im Koffer.
Im Zimmer werden die Handtücher jeden Tag gewechselt und am Pool kann man auch jeden Tag die Handtücher tauschen,geht ohne Probleme.
Es gibt auch Duschgel auf den Zimmern,das ist aber nicht so Pralle.Lieber das eigene mitnehmen.
-
geschrieben 1244649271000
Ist in der Disco eigentlich auch All Inclusive?
***Ende April 2014 Jungle Aqua Park*** -
geschrieben 1244651670000
Hallo,
wir wollen auch das Hotel buchen. Hatt einer von euch schon mal das Familienzimmer gebucht oder die Suit ? wie sind die aufgeteilt ?
Gruss Paquira
-
geschrieben 1244657010000Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.