Nochmal eine Frage wegen dem Internet:
Wenn ich meinen Laptop mitnehme und mir einen W-Lan Stick miete,
kann ich dann auch nur in der Lobby das Internet nutzen, oder da, wo ich will?
Nochmal eine Frage wegen dem Internet:
Wenn ich meinen Laptop mitnehme und mir einen W-Lan Stick miete,
kann ich dann auch nur in der Lobby das Internet nutzen, oder da, wo ich will?
...mit wlan nur in dort wo dieses eben erreichbar ist, mit umts kannst Du aber überall ins Internet gehen, da es Mobilfunkfrquenzen nutzt...
Hallo,
ich habs getan habe mich gegen das select royal makadi entschieden und für Ende Apri 10 2 Wochen Albatros Palace gebucht.
Wir haben ein Familienzimmer. Stimmt es, dass es nur 12 davon gibt? Und weiß jemand wo genau diese Zimmer liegen?
Wäre wirklich super wenn ihr mir das verraten köntet. Außerdem hätte ich gern ein paar Fragen zur Animation am Abend.
Wo und wann ist die Kinderdisco? Und was ist Abends für Erwachsene?
VG
Johanna
Die Kinderanimation findet täglich so gegen 20.15 Uhr statt. Ca. 30-45 Min. Danach ist jeden Abend Programm: Cobrashow (Tierquälerei), Akrobatic-Show,Russisches Ballet,
Mr. und Mrs. Show, Folklore usw. Das Programm geht ca. 45 Min., danach kommt meist noch ein Sänger und man kann tanzen oder es ist Bingo. Das Programm ist jede Woche gleich, in der zweiten Woche seht ihr also das Gleiche.
Gruß
Barbara
Bei dem was ich hier und in den Hotelbewertungen so über die Animation lese, scheint mir diese aber noch schwer verbesserungswürdig.
Vielen Dank an die ganzen WLAN spezis
Noch einmal zusammenfassend (sorry wenn ich nerve):
Aaalso: Nur in der Lobby des Palace steht ein offenes WLAN zur Verfügung für jeden, der ein WLAN fähiges Gerät hat (Handy, Notebook etc.). Man kann sich dort also kostenlos einbuchen ? Oder habe ich das falsch verstanden?
Sollte man kein WLAN fähiges Gerät haben, muss man bei jemanden in der Lobby gehen und für 7 Euro pro Stunde einen Code kaufen und kann damit mit dem Notebook, welches gestellt wird surfen.
Und die Sticks, die man sich (vor ort?) für 3 Euro pro Tag mieten kann, sind quasi UMTS Sticks eines Ägyptischen Mobilfunkanbieters.
Ist das so richtig ?
Greets
Wir waren Ende April/Anfang Juni im Palace.
Sind nun für 2010 auf der Suche nach einer Bleibe in Ägypten und es sieht so aus als ob es wieder das Palace werden soll (auch wenn uns der Strand nicht sooo gut gefallen hat, aber irgendwas ist ja immer ).
Hab nun aus dem Reisebüro Kataloge von Alltours und Neckermann. Andere Kataloge für Winter 2010 hatten die noch nicht.
In beiden ist das Palace nicht drin, letztes Jahr haben wir noch über Alltours gebucht.
Bei der Hotelbeschreibung und -bewertung hier bei HC steht leider auch noch nix über wen man es buchen kann.
Weiß jemand wer es zu der Zeit anbietet?
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Ela
Hallo,
weiß jemand, wo die Familienzimmer liegen???
VG
Johanna
@Elebele sagte:
Weiß jemand wer es zu der Zeit anbietet?
Schauinsland Reisen hat das Hotel im Winterkatalog.
@Sunny1506 sagte:
Bei dem was ich hier und in den Hotelbewertungen so über die Animation lese, scheint mir diese aber noch schwer verbesserungswürdig.
Hallo,
die Animateure sind super, das Programm auch. Es ist ebend kein Clubhotel indem man von Morgens bis Abends beschäftigt wir. Wer das bei 45 Grad möchte, der sollte ein anderes Hotel buchen
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!