Hallo ...
also wir hatten Zimmer 2212 .... Bick Richtung Baustelle. Wir waren total zufrieden.
Die Zimmer mit Poolblick sind bestimmt nicht schlecht, aber abends wenn die Animation ( MiniDisco bla bla ) anfängt ist es schon sehr laut. Genauso kann ich mir das auf der anderen Seite der Hotelanlage mit Blick in Richtung Beach Albatros dort gibt es ja die große Rutsche, aber das sind nur Vermutungen meiner seits.
Bei uns war es ruhig ... ganz, nein, total ruhig. Lärm von der Baustelle gab es garnicht ... man sah zwar mal so 10 - 15 Bauleute und das wars aber auch schon.
Unser Zimmer befand sich in der Zweiten Etagge im und im letztem drittel des Ganges. Also nicht zu weit zum Strand und Pool und zum Essen etwas mehr, was wir für sehr sehr gut empfanden. Denn vor und nach dem Essen ist etwas Bewegung ja sehr sehr gut .
Hier noch schnell drei Bilder Aufgenommen aus unserem Zimmer Richtung Baustelle ....
Blick Links Blick Mitte Blick Rechts
Also für uns drei ... , Frau, Kind (6Jahre) und ich, war es das Optimale und werden dieses Zimmer nächstes Jahr wieder Buchen.
mfG FrankManjaundEmma